Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19397
Players nickname
Tom Knusper
Suspect ID
25601
Date of violation
Jan 27, 2023
Time of violation
15:15
Proofs
https://streamable.com/3e09bw

TomTom1

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
21
Moin,

wie man im Clip sieht hat der Spieler mit der ID. 25601 nicht so die Lust anzuhalten, nachdem er sich überschlagen hat und Rund 7-8 Vagos Fahrzeuge ihn eingekreist haben.
Die Schepperein gegen Bloods machen echt Spaß, dennoch sollten dann auch Regeln eingehalten werden.

Liebe Grüße.
 

TomTom1

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
21
Moin, Keine Von euch hat mir einen Call gedrückt einer von euch hat nur gesagt na du Fotze, Vllt sollte mann den sprechkreis lauter machen!
Wenn du dich überschlägst und 8 Vagos Fahrzeuge um dich herum sind, sollte es dir doch klar sein was wir vorhaben. Außerdem wenn man sich überschlägt fährt man nicht weiter, ob Call oder kein Call.
 

Louis Ackermann

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
68
Wenn du dich überschlägst und 8 Vagos Fahrzeuge um dich herum sind, sollte es dir doch klar sein was wir vorhaben. Außerdem wenn man sich überschlägt fährt man nicht weiter, ob Call oder kein Call.
Moin Tom. Das ist richtig mit dem überschlagen aber das mit den vagos Autos so lange ihr mir kein call gibt kann ich weiter fahren.
 

TomTom1

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
21
Moin Tom. Das ist richtig mit dem überschlagen aber das mit den vagos Autos so lange ihr mir kein call gibt kann ich weiter fahren.
Wenn man sich so überschlägt brauchst du keinen Call um anzuhalten, dein Auto kann nach so einem Überschlag nicht weiterfahren. Und wir haben davor schon versucht Bloods anzuhalten, daher warst du dort auch unterwegs.
 

Louis Ackermann

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
68
Wenn man sich so überschlägt brauchst du keinen Call um anzuhalten, dein Auto kann nach so einem Überschlag nicht weiterfahren. Und wir haben davor schon versucht Bloods anzuhalten, daher warst du dort auch unterwegs.
Negativ.
 

TomTom1

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
21
Zeig mir die Regel wo drin steht das du nur bei einem Call anhalten sollst? Es ist offentsichtlich das wir euch zinken wollten und die Calls kamen oft genug von den anderen. Nachdem dein Auto sich überschlagen hat, KANNST du nicht weiterfahren wenn wir RP Konform bleiben.
 

Groot Gamboa

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
23
wenn wir schon mal beim Regelbrechen sind was macht ihr da

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn
 
Last edited:

Groot Gamboa

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
23
In deinem Clip ist das erste was man sieht das einer von euch ihn rammt das er einen überschlag macht bevor man einen call hört oder sonstiges
 

TomTom1

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
21
In deinem Clip ist das erste was man sieht das einer von euch ihn rammt das er einen überschlag macht bevor man einen call hört oder sonstiges
Wir wollten davor schon Bloods zinken und die Bloods wussten das. Wir schießen nicht ohne Grund auf Bloods in voller Masse
 

TomTom1

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
21
das ist egal ihr müsst das zu der Person selbst sagen du kannst nicht einem einen Call drücken der dann für alle gilt
Wir haben davor gegen Bloods gescheppert, er war genau aus diesem Grund in der Nähe. Ich brauch da auch garnicht mit dir diskutieren, ein Admin wird schon entscheiden.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom