Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
489
Players nickname
Norris Uwehweh
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Oct 3, 2022
Time
13:45
Proofs
..

Ento Gashi

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
74
Hey Tom,

das war mal eine Antwort die ich mir gewünscht habe.
Ich kann das total nachvollziehen das man beim 2ten mal Cheaten sofort permanent gebannt wird unterstütze ich auch zu 100% (jetzt kommt aber das große ABER) aber das war nur einmal wo ich wegen cheating gebannt worden bin deswegen verwundert mich die Aussage:
Die 60 Tage laut Regelwerk sind eine zweite Chance - Nutzt du diese nicht, wirst du permanent ausgeschlossen.

und zweimal Cheating bzw. PC-Check Verweigerung ist für jeden hier ein Perma.

Vollkommen verständlich finde ich auch richtig so nur das Problem ist, das trifft nicht auf mich zu.
Ich würde einmal in meinen Leben auf meinen Acc mit der ID:489 zum PC-Check eingeladen wo ich dann einfach mein Pc ausgemacht habe und von da an war ich schon Social Club banned. Das wusste ich aber derzeit nicht das hat mir erst nach den 60 Tagen Bann ein Freund erklärt da ich mich mit Pc Sachen fast garnicht auskenne.
Tut mir leid das ist jetzt schon das 3te Thread den ich hier öffne.

MfG
Entoni
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

am 02.10.2022 Cheating/PC-Check Verweigerung auf deinem Twink und am 03.10.2022 Cheating/PC-Check Verweigerung auf deinem Main.

2x Cheating = Perma. Das hier nicht zwischen Main und Twink unterschieden wird, sollte selbsterklärend sein.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom