Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11200
Players nickname
Sully Wild
Suspect ID
39342
Date of violation
Jan 27, 2023
Time of violation
16:02
Proofs
https://youtu.be/1f1SNWbiWGM

Sully Wild

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
117
Meine ID: 11200
ID des Beschuldigten: 39342
Beweis:
Situation: Haben uns vor unserem Anwesen unterhalten, als wir plötzlich überfahren wurden und der beschuldigte uns bedrohte und uns ohne hintergrund umschießt.
 

chefo stabbo

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
10
Ihr seid seiner Aufforderung, die Hände zu heben, nicht nachgegangen also war ein Grund ganz klar gegeben. Nebenbei finde ich es auch verwunderlich, dass die Dame ihr Leben nicht schützt, sondern der Gefahr gezielt ins Auge blickt und sie dennoch ignoriert. Ich sehe da eine ganz klare Sanktion für UN-RP für die 18706! Außerdem verwundert es mich auch, dass die 25607 erstmal nach seinen Händen suchen muss. LG
 

ying2407

Player
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
37
Ihr seid seiner Aufforderung, die Hände zu heben, nicht nachgegangen also war ein Grund ganz klar gegeben. Nebenbei finde ich es auch verwunderlich, dass die Dame ihr Leben nicht schützt, sondern der Gefahr gezielt ins Auge blickt und sie dennoch ignoriert. Ich sehe da eine ganz klare Sanktion für UN-RP für die 18706! Außerdem verwundert es mich auch, dass die 25607 erstmal nach seinen Händen suchen muss. LG
Du kek, sie war obv. afk, sonst wäre Sie der Forderung nachgegangen du Grand RP Detektiv.
 

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
Ihr seid seiner Aufforderung, die Hände zu heben, nicht nachgegangen also war ein Grund ganz klar gegeben. Nebenbei finde ich es auch verwunderlich, dass die Dame ihr Leben nicht schützt, sondern der Gefahr gezielt ins Auge blickt und sie dennoch ignoriert. Ich sehe da eine ganz klare Sanktion für UN-RP für die 18706! Außerdem verwundert es mich auch, dass die 25607 erstmal nach seinen Händen suchen muss. LG
Laut Regelwerk müssen 5 sekunden zeit gegeben werden für eine Aktion, Tötet man die Person davor ist es DM
 

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
208
Sie redet doch erst in unregelmäßigen abständen du hänger
6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn

Die Aktion war nicht ausserhalb der Stadt, seine ganze Aktion war FAIL RP / DM vom Angeklagten. Gibt da gonix zu diskutieren.
 

chefo stabbo

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
10
6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn

Die Aktion war nicht ausserhalb der Stadt, seine ganze Aktion war FAIL RP / DM vom Angeklagten. Gibt da gonix zu diskutieren.
wie gefangen 196 messages ich werd behindert 😭😭🧌🧌
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom