Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1321
Players nickname
Tony Keen
Suspect ID
13391
Date of violation
Dec 23, 2021
Time of violation
1:09
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/5LEtWkl5e7J3T/CAE15V4YJLRN?invite=cr-MSxVZUMsMzE0NzM2OTAs

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Was soll man über die Akhis sagen, sie werden ja gerade gefühlt alle Stunde in den Admin Knast gesteckt und Beschwerden sammeln sich gerade. Sozialkompetenz gleich 0, wenn man sich über schlechtere und schwächere lustig machen muss. Sie trollen halt nur rum, und haben kein Interesse an RP. Aber ich bin mir sicher, dass wir bald von denen nichts mehr hören werden.

In diesem Video geht es darum, dass ich ein Spieler zwei mal hintereinander treffe und man auch die 106 Schaden sieht, er aber nicht stirbt. Danach umkreise ich die Akhis, verstecke mich, werde jedoch direkt gesehen und getötet.
Es müsste Jarvis sein ( 2. Account, 1. Account ist wegen Cheating gebannt, daher eigentlich Bannumgehung ), bin mir aber nicht sicher.

Vier der Akhis wurden ja von einem Spieler, der diese von einem anderem Server kannte, zu uns geholt. Sie wurden schon auf vielen anderen Servern wegen Cheating gebannt und versprachen uns hoch und heilig auf diesem Server nicht zu cheaten. Wir hatten riesen Diskussionen und haben uns bestimmt 30 POV von denen angeschaut. Wir haben öfter verlangt, während eines Events oder in der Arena ein Stream laufen zu lassen um zu kontrollieren, ob sie an haben oder nicht. Wir haben da zwar nicht so den Plan von, konnten aber nie etwas auffälliges sehen. Seitdem sie aber bei uns aus der Familie sind und sie dann viele andere von anderen Servern geholt haben, fallen sie immer mehr auf.

Ich hoffe die Sache klärt sich.
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Es müsste sich bei dem 2. Account um Jason Akhi mit der Nr. 9611 handeln, ist aber schön länger her und die klingen alle gleich
 

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID: 13391 bekommen ein Strafe.

MfG
Morty
 
Last edited:

Jonah Akhi

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
18
Guten Tag, ich verstehe nicht ganz warum er jetzt bestraft wurde. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du darauf kommst, dass er überhaupt für Cheating gebannt, noch weniger kann ich verstehen, dass du schreibst "Sie wurden schon auf vielen anderen Servern wegen Cheating gebannt", da dies absolut nicht stimmt. Der Account ist schon längst wieder entbannt, daher verstehe ich nicht wo die Banumgehung ist. Diesbezüglich, gab es bereits schon eine Beschwerde, in der genau das selbe behauptet wurde, welche zurecht abgelehnt wurde.
Falls er jetzt auf Grund von den 106 Schade gebannt wurde, frage ich mich wieso es noch keine Mögliochkeit gab, dass er eine POV schicken konnte und außerdem kann es öfters vorkommen, dass es sich hierbei um ein Syncproblem handelt und der Damage nur bei dir angezeigt wurde.
 

Jonah Akhi

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
18
Ich habe mir den Clip gerade nochmal angeschaut und es handelt sich nicht um Jarvis. Kurz nach dem 106 Damage ist der Spieler gekillt worden, und da kann man anhand des Killfeeds erkenne, dass es sich hierbei nicht um Jarvis Pfuscher handelt
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
"Es müsste Jarvis sein ( 2. Account, 1. Account ist wegen Cheating gebannt, daher eigentlich Bannumgehung ), bin mir aber nicht sicher".
Ich wählte daher extra die Worte nicht sicher und schrieb im Konjunktiv.

Das er wegen Cheating gebannt wurde, dachte ich tatsächlich. Dafür entschuldige ich mich. Trotzdem wurde er zurecht gebannt und ist diesen bann mit einem 2. Account umgangen. Dies ist verboten. Auch wenn es erst jetzt aufgefallen ist, hätte er gar nicht spielen dürfen.
Wenn er überhaupt deswegen gebannt wurde.

Unser merlin ist auch gebannt worden und durfte kein POV einreichen.

"Karma Is a Bitch"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom