Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50290
Players nickname
Milano Manyak
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 27, 2023
Time of violation
19:56
Proofs
https://youtu.be/4JpjtQ8nTkQ

Milano manyak

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
150
Reden mit mir während ich am Boden liege hauen mich Beleidegen mich laufen nach einem schussgefächt dierekt in die hood rein

es sind zu viele IDs um alle rein zu schreiben ihr könnt es angucken und bewerten ausserdem sieht man alle Regelverstösße

1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warnen
 
Last edited:

Nacho

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
27
(Gleiche Situation) Wie man bei meinem Clip sehen kann gehen die Personen direkt nach dem Schussgefecht wieder in die Hood zurück. Sorry habe leider kein ton fixe das aber gerade aber für diesen Verstoß brauch man ja kein ton.
Hier Clip
 

Nikita Diamond

Player
Player
Joined
Jun 13, 2022
Messages
33
Reden mit mir während ich am Boden liege hauen mich Beleidegen mich laufen nach einem schussgefächt dierekt in die hood rein

es sind zu viele IDs um alle rein zu schreiben ihr könnt es angucken und bewerten ausserdem sieht man alle Regelverstösße

1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warnen
stimme ich zu liebe die manyaks
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

ID 23147 + 16184 + 9836 werden nach RP-Regel 1.9 Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom