Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4901
Players nickname
Cameron Johnson
Suspect ID
44056
Date of violation
Jan 27, 2023
Time of violation
22:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yMAiGcfBe8U

Cameron1111

Player
Player
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Time Code: 0:16 dort wurde die ID: 44056 getötet.
Time Code: 2:32 dort war die ID: 44056 wieder an dem selben Haus.

Momox3

Player
Player
wir haben ihm gesagt er soll wieder kommen er war ja nicht alleine dort sondern mit 6 anderen Leuten. er hat doch auch nichts gemacht außer auf der Straße zu sein er konnte sich nur nicht mehr an diese Situation erinnern was auch hinfällig ist wenn wir ihm das erzählen würden uwu

Misa Peters

Peaky Grinders Leaderschaft
Player
Soweit ich weiß darf man sich nicht daran erinner (ausser wenn man es ihm erzählt). Man darf aber auch 15 minuten nicht wirder zum ort zurück kehren und er stand unten vorm haus geschätzte luftlinie 50-100m würde für mich zum selben ort zurück kehren bedeuten.

Momox3

Player
Player
Soweit ich weiß darf man sich nicht daran erinner (ausser wenn man es ihm erzählt). Man darf aber auch 15 minuten nicht wirder zum ort zurück kehren und er stand unten vorm haus geschätzte luftlinie 50-100m würde für mich zum selben ort zurück kehren bedeuten.
ja aber er war nicht alleine dort wir waren doch voll lange bei euch und wenn wir ihn anrufen und sagen yo komm mal vorbei dann darf er vorbei kommen nur er darf sich nicht an diese Situation erinnern

Misa Peters

Peaky Grinders Leaderschaft
Player
das wäre mir neu das wenn man an einer stelle umgebracht wird im md landet und das man, wenn man von leuten an der stelle angerufen wird wieder hin darf

Emilio69

Player
Player
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Er kann so oft wieder kommen wie er will er darf sich nur nicht dran erinnern wie er erschossen wurde und euch daraufhin erneut kommen und abknallen

Momox3

Player
Player

Er kann so oft wieder kommen wie er will er darf sich nur nicht dran erinnern wie er erschossen wurde und euch daraufhin erneut kommen und abknallen
ganz genau und das hat er auch nicht gemacht

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Cameron Johnson,

vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde.
Dennoch müssen wir dir mitteilen, dass deine Beschwerde hiermit abgelehnt wurde.

Der Videobeweis endet zu früh, um einen Regelbruch auszumachen. Es ist daher nicht auszumachen, ob die betroffene Person sich wieder an einem Kampf beteiligt oder sich an die Situation erinnert. Er könnte beispielsweise auch in derselben Straße wohnen oder, wie von den anderen Kommentaren geschrieben, hergerufen sein.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Gundula​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom