Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zeeehner

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
38
IC-Information
Vor & Nachname:
Antoine Jordan
ID: 13174
Organisation: Federal Investigation Bureau


Biografie

Woher kommt dein Charakter?

Antoine Jordan wurde in Miami in den USA geboren. Dort machte er seinen Schulabschluss und ging zur FIB Academy in Stafford.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Der Weg nach Los Santos, war einfach eine Umgebungswechsel und die Möglichkeit neue Dinge zu entdecken.

Was ist deine Geschichte?

Antoine Jordan begann die Karriere als Beamter beim Federal Investigation Bureau (FIB). Es war keine leichte Aufgabe, doch ich arbeitete hart und schaffte es schließlich, die Leitung des FIB zu übernehmen.

Während meiner Zeit als Direktor des FIB, stellte ich jedoch fest, dass andere staatliche Organisationen dem FIB negativ gegenüberstanden. Ich erhielt viele Drohungen, Beleidigungen und andere unangemessene Äußerungen, aber ich behielt stets meine Professionalität und erledigte meine Arbeit wie erwartet.

Nach meiner Zeit als Direktor entschied ich mich, einen etwas schlimmeren Weg zu gehen und so wurde ich Vize-Leader der Los Santos Vagos. Ich habe auch 2 Monate als Vize-Leader bei den Los Santos Vagos gearbeitet und habe dadurch Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Gangs.

Ich bin immer noch entschlossen, meine Pflicht als Beamter zu erfüllen und die Ordnung aufrechtzuerhalten, während ich gleichzeitig meine Erfahrungen und Fähigkeiten in der Zusammenarbeit mit anderen Personen und Organisationen einsetze. Ich bin bereit für jede Herausforderung und neue Erfahrungen die sich ergeben.


Aktuelle Situation

Wo arbeitest du?

Aktuell bin ich Mitglied im Federal Investigation Bureau

In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell den Rang 6 Senior Special Agent

Wie ist deine finanzielle Situation?
Die Finanzielle Situation ist prima und kein Bedarf vorhanden.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Die Lebensumstände sind aktuell so das man zufrieden ist.

Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte korrupt werden, da ich mir als Direktor des Federal Investigation Bureau vieles gefallen lassen musste und ich nun auch als Ex-Vize einer Gang dementsprechend Personen antreffe die ebenfalls so sind. Außerdem denken sowohl die Gangs und Zivilisten das Sie die größten wären, also ist es Zeit diese mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

Als Korrupter Agent im Federal Investigation Bureau würde ich folgendes machen:

-respektlos mit TV's sprechen
-Gegenwehr was TV's angeht, dementsprechend auch mal schlagen, mitnehmen und auf Wanderschaft schicken sonstiges.
-TV's die denken Sie wären die aller größten auch das ein oder andere mal hinrichten (selten und in angebrachten Fällen)
-Kollegen im RP ruhig stellen um alles zu wahren
-Straftaten mal übersehen und TVs die nett scheinen einfach mal gehen lassen.
-Häftlinge für einen bestimmten Betrag oder Gegenstand milder behandeln/frei lassen
-Waffen von TVs behalten (die vom Boden)
-22:00 Uhr bis 04:00 Uhr ins Ghetto gehen


Mfg
Antoine Jordan
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Antoine,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns leider
nicht überzeugen.

Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Schneiderchen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom