By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Verfolgungs jagd xD, da war keine, ihr seid 2 mal neben mir gefahren und habt nichts gecallt, lad nh clip hoch fals du es drauf haastZeig mal ganzen clip wie ihr in der verfolgungs jagd in die inoff greenzone gefahren seit
Nein wenn du ein clip hast lad hochAch komm mein bester, du Flüchtest einfach in eine SafeZone Aber egal
Wie gesagt, von so einem "unnötig" zeug mache ich doch kein Clip Es ist 2 Uhr gewesen oder so, juckt mich echt null. Bei aller Liebe, aber neinNein wenn du ein clip hast lad hoch
Ja war aber verfolgungs jagdDein Clip hätte eh nix gebracht weil wir kein schusscall bekommen haben, wollten nur tanken und ihr fährt rein und killt uns
habe nur einen gesehen und der kam mit ich hab eine frage bro wtfWir warten mal auf den Admin Du fährst 10 Minuten draußen herum und wir sind die 5 Hinterher gefahren
Dann war das der andere scheinbar, weil dir sind 2 Autos hinterher gefahren.habe nur einen gesehen und der kam mit ich hab eine frage bro wtf
hinter uns war nur 1 bugatti der sagt ich hab nh frage der andere war aus der reichweiteDann war das der andere scheinbar, weil dir sind 2 Autos hinterher gefahren.