Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1972
Players nickname
Emilio Wolfeschlegenstein
Administrators nickname
Gundula Brusselprout
Date
Jan 28, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/JvAl8lJ

Emilio69

Player
Player
Joined
Jan 26, 2023
Messages
68
Hey wurde heute Morgen gebannt.. Ich weiß man sollte 2 Tage warten aber ich wollte mich mal bisschen rechtfertigen und was nachfragen wieso ich denn jetzt auf den 7 Tage Bann komme. Ich wurde vor 2 Tagen auch dumm für UN-RP gejailed da waren es nur 120min und jetzt wollt ich mir sagen das ich mehrfach dagegen verstoßen habe und einen 7 Tage Bann kriege?? Ich weiß ich bin nd der sauberste aber dennoch einen 7 Tage bann zu drücken ist schon hart.. Ich finde 3 Tage hätten schon gereicht..
Ich wollte einfach nur nachfragen und finde es schon hart.. Dennoch sehe ich meinen fehler ein und Danke schon mal im Voraus falls ich eine Antwort auf die Beschwerde kriege. Ich hoffe auf Rückmeldung und vielleicht doch die Kulanz für die 3 Tage da es andere auch hart finden..
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Emilio,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Emilio,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Auf Grund deiner vorherigen Sanktionen hat der Administrator hier richtig gehandelt und die Allg. Regel 7.2 verwendet.

7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom