Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111234
Players nickname
Nickolai Riley
Administrators nickname
Simeon Bird
Date
Jan 28, 2023
Time
16:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fvPbdEjw2y8

nialbo

Player
Player
Ich wurde in den Adminjail gesteckt, anscheinend wegen rdm.
Ich war medkit holen wegen meinem kollegen der den clip gemacht hat und als ich wieder zurück war hat ein Typ meinen kollegen geschlagen während er tot war.
Darauf hin als ich meinen kollegen hochgeholt habe hat er versucht mcih auch zu schlagen. Zur selbstverteidigung habe ich auch geschlagen und dann ihrgendwann meine Waffe gezückt weil durch eine schlägerei mein Leben bedroht ist. Der typ hat ja auch meinen kollgen vom bewusstlosen fast tot geschlagen und da wollte ich meinen kollgern auch verteidigen nachdem ich ihn wiederbelebt habe.
Ich sehe deswegen kein rdm in der situartion ich habe durch die angst in der prügelei zu sterben mein leben das in gefahr war verteidigt.
Nach dem der clip endet habe ich ihn abgeschossen aber nicht getötet deswegen wurde ich in den adminjail gepackt.
Die tonspur ist beim clipprogramm nicht dabei oder ging ihrgendwie nicht drauf, das tut mirt auch aufrichtig leid aber es geht ja um die aktionen nicht den ton.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom