Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Suspect ID
00000
Date of violation
Jan 28, 2023
Time of violation
17:27
Proofs
https://youtu.be/z7A4MC-3j40

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
774
CL's nach RDM in der Stadt
diverse ID's aus dem Video zu entnehmen.
Taktische CL's inkl mercy kills
andere Sicht der Situation

1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
 

AFTER

Player
Player
Joined
Nov 26, 2022
Messages
57
Wie kann die ID 23318, nachdem er von Krankenhaus aufgewacht ist, wie er im Funk gecallt hat, noch wissen das auf der Baustelle noch welche sind????
LOOTEN MIT LMG IN DER HAND?!=?!?!?!?!?

Da sind die Ballas einfach besser

CARTER PLINK ON TOP
 
Last edited:

Cheng 666

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
42
Wie kannst du jemanden die Handschellen anlegen während beide Hände das LMG halten?
bisschen Fail RP

#BallasOnTop
 

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
499
Wie kann die ID 23318, nachdem er von Krankenhaus aufgewacht ist, wie er im Funk gecallt hat, noch wissen das auf der Baustelle noch welche sind????
LOOTEN MIT LMG IN DER HAND?!=?!?!?!?!?

Da sind die Ballas einfach besser

CARTER PLINK ON TOP
Zeig mir die Regel
 

AFTER

Player
Player
Joined
Nov 26, 2022
Messages
57
§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn
wenn du im funk durch funkst wo noch welche waren nachdem du gestorben bist ist das noch die gleiche RP-Situation

btw dein sky was du im video benutzt ist von 11mods der hat so weit ich weiß keine Regen Partikel das ist auch nicht erlaubt.
 
Last edited:

Theo Davis

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
243
Wie kannst du jemanden die Handschellen anlegen während beide Hände das LMG halten?
bisschen Fail RP

#BallasOnTop
Wie könnt ihr beim Zinken die Waffen looten, während ihr beide Hände an der Waffe habt? Digga, wir sind auf nem Softcore RP Server..
 

Cheng 666

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
42
Wie könnt ihr beim Zinken die Waffen looten, während ihr beide Hände an der Waffe habt? Digga, wir sind auf nem Softcore RP Server..
Hea wie dumm ? Die Person die beim Zinken Durchsucht und Lootet darf keine Waffe in der Hand halten das ist genauso Verboten also deine Aussage ist Hirnlos
 

Theo Davis

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
243
Hea wie dumm ? Die Person die beim Zinken Durchsucht und Lootet darf keine Waffe in der Hand halten das ist genauso Verboten also deine Aussage ist Hirnlos
Komisch, dass vorhin jemand von euch meine Waffe gelootet hat, obwohl er nicht der Jenige war, der durchsucht hatte und ne Waffe in der Hand hatte 🥴
 

Cheng 666

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
42
Komisch, dass vorhin jemand von euch meine Waffe gelootet hat, obwohl er nicht der Jenige war, der durchsucht hatte und ne Waffe in der Hand hatte 🥴
erzählen kann jeder viel. Wenns so is dann Reporte es aber stell keine haltlosen behauptungen auf ohne Proof.
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Raven Face,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich kann aus deinem Clip kein MK entnehmen, ich kann auch keine weiteren CL´s bestätigen. Sehe den CL an der Baustelle, dieser wurde jedoch schon Sanktioniert. Der "CL" beim Bugatti kann ich nicht zuordnen, da ich nicht weiß, ob er zu der Situation gehört oder nur Kopfschmerzen bekommen hat.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom