Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87170
Players nickname
Bernd Aal
Suspect ID
unknown,glaube 92908
Date of violation
Jan 28, 2023
Time of violation
18:00
Proofs
https://streamable.com/d75m13

Bernd Aal

Simsalabim ihr Nutten! Die Aals sind da
Player
Videomaterial: Pew Pew
Beschwerdegrund: Unlegit Gaming
Was ist passiert?:
Servus Leute :coffee:
Ein weiteres Mal war ich am förziger gamen. Wie ein Profi ist es mir gelungen die gesamte Lobby zu fully boxen. :poop: Wie es sein muss, wenn man auf grand einen förziger zockt, muss es immer welche geben, die nicht am zocken sind und lieber ich steh afk rum gaming machen wollen. Ich habe ihn mit meiner Night vision potion erspottet und dachte mir ich warte noch ein bissi auf schönes Wetter. :sleep: Aufeinmal, aus dem nix, obwohl schon meine Füße eingeschlafen waren, gibt er mir Schelle links rechts durch den Lüfter!!! Zusätzlich zitter ich wie ein Aal aufm Boden und bin tot. Ich würde gerne vom Banausen mit der ID 92908 oder seinen vllt anderen Frechdachsen eine Aufnahme seines Bildschirmes sehen, um wieder glücklich weiter förziger zu gamen

LG Bernd MF Aal (MF=Mark Fanciscus)

Ares vladimir

Player
Player
Was ist passiert?:
Ein weiteres Mal war ich am förziger gamen. Wie ein Profi ist es mir gelungen die gesamte Lobby zu fully boxen. :poop: Wie es sein muss, wenn man auf grand einen förziger zockt, muss es immer welche geben, die nicht am zocken sind und lieber ich steh afk rum gaming machen wollen. Ich habe ihn mit meiner Night vision potion erspottet und dachte mir ich warte noch ein bissi auf schönes Wetter. :sleep: Aufeinmal, aus dem nix, obwohl schon meine Füße eingeschlafen waren, gibt er mir Schelle links rechts durch den Lüfter!!! Zusätzlich zitter ich wie ein Aal aufm Boden und bin tot. Ich würde gerne vom Banausen mit der ID 92908 oder seinen vllt anderen Frechdachsen eine Aufnahme seines Bildschirmes sehen, um wieder glücklich weiter förziger zu gamen

Ares vladimir

Player
Player
Was ist passiert?:

Ganze server hat in der lobby gebuggt xD

Bernd Aal

Simsalabim ihr Nutten! Die Aals sind da
Player
Hahahhah geil, dass du dich fühlst lmao! Hoffentlich bekommst du deine Auszahlung für den 1nen förziger kill. Hatte glaub mehr Spass trotz lose. Aber vllt kannst du ja Hardcore RP besser als ich.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es konnte kein aktiver Regelverstoß gegen das Serverregelwerk ermittelt werden.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. weitere Beweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom