Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4822
Players nickname
Kev Ackermann
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 28, 2023
Time of violation
19:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Zwi8w4x4DIc

Hvmorv0ller

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
303
Hey,
als ich eben mein Haus verlassen habe, waren 3 Vagos, außerhalb der Red-Zone am Zinken.
Siehe Clip.

Regelverstöße:
Nur 3 Leute :
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Außerhalb der Redzone:
1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN


IDs:
- 416
- 45598

- 45967

Timestamps:
- 00:02 / Man sieht die IDs

Mit freundlichen Grüßen,
Kev
 

Eijiro

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
90
Kann sein, dass du einen von denen nicht gesehen hast, aber es muss nicht eine Red-Zone sein damit man zinken darf. Teilweise sind Gebiete im Ghetto aber werden nicht als Red-Zones angezeigt, wo man trotzdem zinken darf
 

Hvmorv0ller

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
303
Kann sein, dass du einen von denen nicht gesehen hast, aber es muss nicht eine Red-Zone sein damit man zinken darf. Teilweise sind Gebiete im Ghetto aber werden nicht als Red-Zones angezeigt, wo man trotzdem zinken darf
Das Ghetto gibt es sotzusagen nicht mehr, seit den Update darf nur in der Redzone gezinkt werden.
Das mit dem Augenfehler kann man eigentlich auch ausschließen, da ich wie auch im Clip zu sehen ist meine Augen gewaschen habe.
 

Tie Lost

Bingo Arbeit
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
79
Kann sein, dass du einen von denen nicht gesehen hast, aber es muss nicht eine Red-Zone sein damit man zinken darf. Teilweise sind Gebiete im Ghetto aber werden nicht als Red-Zones angezeigt, wo man trotzdem zinken darf
^Das Ghetto und die "Hood" wird nun mit einer "Red Zone" markiert.

Somit wenn keine Red Zone da steht is es kein Ghetto
 

TomTom1

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
21
Moin,

Tom Knusper - Vagos Vize melde mich mal zu Wort,
keine Ahnung was die dort machen, sollte eigentlich jedem Gangler bekannt sein das die Red Zone gilt.
Was mich viel mehr verwundert ist, dass sie zu 3. Zinken, dort hat sich die Regeln nie geändert.

Das Ghetto und Hood wird als Red Zone markiert, muss leider sagen das teilweise unser gesamtes HQ nicht als Red Zone markiert ist oder es vielleicht an mir liegt.
Wir unterstützen solche Regelbrüche nicht und stehen hinter der Adminentscheidung.
 

Eijiro

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
90
hmm es wurd aber nirgendwo angekündigt, dann sollte das mal erledigt werden von den admins ^^
und generell bisschen verbessern, da bei mir kanäle auch nicht überall nh red-zone angezeigt wird
 

Tie Lost

Bingo Arbeit
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
79
hmm es wurd aber nirgendwo angekündigt, dann sollte das mal erledigt werden von den admins ^^
und generell bisschen verbessern, da bei mir kanäle auch nicht überall nh red-zone angezeigt wird
wurde es am 23.12 im Grand Dc
 

Eijiro

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
90
darin steht aber nur, dass die Ghettos als Red-Zones markiert werden aber nicht, dass die alten Ghettos komplett wegfallen und man dort nicht zinken darf^^
 

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
275
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 45598 , 45967 , 416 sanktioniert.

Regelverstoß:
Zinken/ ÜberfallenGhetto - Regel
§1.8
Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubtWarn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton Radler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom