Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Loco

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
15
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Leon Loco
Neuer Name: Camila Loco
Reisepass Nummer (ID): 7572
Visumstufe: 16

OOC Informationen
Vorname: Leon
Alter: 17

Transgenderantrag von Leon Loco
Vorgeschichte
Leon Geboren am 31.12.1998 in Hamburg wuchs bei seiner Oma einer Kneípenbesitzerin auf der sündigsten Meile der Welt auf dem Hamburger Kiez. So begegnende er bereits von klein auf den unterschiedlichsten Menschengruppen, doch am meisten interessierte er sich für Menschen Die auch als Drag Queen bekannt sind . „ Männer die in der Öffentlich stolz als Frau Auftreten? Die Müssen Ja mutig sein, ich hoffe wenn ich mal groß bin werde ich genau so mutig“ Dachte er sich immer wieder da er sich nicht ganz wohl in seinem Körperfühlte und früh merkte das irgendetwas nicht stimmt, immerhin hatte er nur Mädchen als Freunde und liebte es ihre Kleider anzuprobieren er lernte viel lieber sich zu schminken als mit den Jungs Fußball spielen zugehen. Dennoch hatte Leon Große angst seinem Umfeld davon zu erzählen wie er sich fühlte „Was Wäre wenn sie nicht Akzeptieren wie ich bin?“ Diese Frage ging ihm nicht aus dem Kopf und plagte ihn seine ganze Kindheit sehr.
Im Alter von 18 Jahren war es dann soweit Leon nahm Auf seiner Geburtstagsfeier all sein Mut zusammen Zog sich eine Perücke auf und erzählte seiner Oma und seinen Freunden mit Tränen in den Augen das er von Heute nicht mehr als Mann sondern als Frau angesehen werden möchte und von nun an Camila heißt. Er hatte Angst das sie ihn auslachen würden und verstoßen würden doch es kam ganz anders alle Klatschten und Freuten sich darüber das Camila Endlich zu sich selbst steht da ja jedem bereits bekannt war wie es wirklich um sie steht. Am Nächsten Tag Kaufte sie sich ihr erstes eigenes Kleid lies sich die Nägel machen und begann ihr neues Leben als Frau.

3 Jahre Später Verlor Camila ihre geliebte Oma an einem plötzlichen Herzinfarkt. Das Einzige was ihr nun verblieb war die Alte Kneipe ihrer Oma und dazu Lotte ein Zweijahre alter Westie der ein bisschen wie ein Wischmopp aussieht so ein richtiger Oma Hund halt. Auf der Beerdigung traf Camila auf einen Angeblichen Entfernten Verwandten ihrer Oma ein Japaner dem sie bisher noch nie begegnet war er lud sie ein den Geburtsort ihrer Oma besuchen zukommen und den Rest ihrer Familie kennenzulernen. Los Santos eine weit entfernte Insel von der sie bislang noch nie etwas gehört hatte. Oma hat nie viel von Verwandten oder ihrer Vergangenheit erzählt. Camila beschloss die Alte Kneipe zu verkaufen packte ihre Sieben Sachen und natürlich Lotte und flog Nach Los Santos um ihre Mysteriösen verbliebenen verwandten zu treffen da sie ja sonst niemanden mehr hatte und ein Neustart in einem Fremden Land sehr Aufregend klang.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Angekommen in Los Santos Traf Camila Auf ihre noch unbekannte Familie ein Buntgemischter Haufen, sie fühlte sich gleich zuhause da sie sofort als Frau Respektiert wurde es gab sogar die Möglichkeit sich gutes Geld zuverdienen da ihre neue Familie einen Kuhstall besaß. So Verdiente sie sich mit harter Arbeit das Nötige Geld für eine Geschlechtsumwandlung um sich auch Körperlich vollständig fühlen zu können. Nun nach 2 Jahren in Los Santos fühlt es sich für Camila an Als wäre ihr Kindheitstraum wirklich wahr geworden sie ist eine Stolze Frau die sich nicht verstecken muss und so sein kann wie sie möchte. Jetzt hat sie sich vorgenommen irgendwann hier eine Kneipe eröffnen zu können in der sich jeder wohlfühlen und ausleben kann genau wie damals bei ihrer Oma. Sie ist unglaublich dankbar für die netten und Herzlichen Menschen um sie herum und dafür endlich als Frau leben zu können.

Danke fürs Lesen. Ich Hoffe ich Konnte euch überzeugen.

Leon Loco
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
915
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom