Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM +H Bombe | ID 74661+85558+60665+48928+67310

Status
Not open for further replies.
Your ID
996631
Players nickname
Tick oNeil
Suspect ID
74661,8558,60665
Date of violation
Jan 29, 2023
Time of violation
02:37
Proofs
https://youtu.be/hArAxt8Fu6o

Loki oNeil

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
82
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Rdm +H-Bombe

Was ist passiert?: Die Personen kamen zum Anwesen und fingen an sinnlos zu rdm zu betreiben. Der Herr mit der ID 74461 meinte anschließend noch die H Bombe droppen zu müssen.
 

Benny Knaller

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
51
naja eigentlich war ich nur zufällig dort und habe gesehen das dort ne schrotze am boden lag und wollte mir diese krallen. dann habt ihr auf mich geschossen also rdm eurerseits
 

Jet Blocksberg

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
49
ihr habt unsre fam memberin umgeschossen davor das haben wir gesehen vom berg aus weil wir wegen pannele da waren
 

Loki oNeil

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
82
ihr habt unsre fam memberin umgeschossen davor das haben wir gesehen vom berg aus weil wir wegen pannele da waren
Genau Meister. Sie stand an unseren Panelen darum wurde sie erschossen. Aber woher wisst ihr denn das sie umgeschossen worden ist ? Ist da etwa Meta im Spiel ?
 

Stefan Mendoza

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
428
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
67310 - RDM
85558 - RDM
74661 - Allg. 6.19

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom