Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36609
Players nickname
Unbekant
Suspect ID
20106
Date of violation
Jan 29, 2023
Time of violation
2:49-3:13
Proofs
https://youtu.be/cpsK08xWQaM

Luis Wolf

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
8
Ich weiß nicht wie so man mich nicht hören kann aber ich habe nicht viel geredet in der aufnahme.

Es ist nicht die ganze situation drauf aber es gibt zeugen von dem ersten teil(Sepp Bauhuaba | 7823) wir sind grade aus dem getto gefahren und haben an dem arpartment halt gemacht als der officer(20106) mich aus dem auto tassert und mich ohne grund durchsucht und mich danach noch mal raus tassert weil ich meinte das es Polizei Gewalt wäre,er hat mich festgehnomen und ist mit mir in die berge gefahren und hat mich dort Wahloss Hingerichtet darauf hin sind andere leute gekommen die mich dan hoch holen und Betrohen siehe -Clip-
 

Antonio Safari

#ErPeFördern
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
339
1. Das ist ja schon Rp Verweigerung von dir nicht zu reden… 2. Der Cop ist nur dazu gekommen und hat mit dir geredet… was ist daran Bad Cop ?
 

Sepp Makarov

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
190
Ich weiß nicht wie so man mich nicht hören kann aber ich habe nicht viel geredet in der aufnahme.

Es ist nicht die ganze situation drauf aber es gibt zeugen von dem ersten teil(Sepp Bauhuaba | 7823) wir sind grade aus dem getto gefahren und haben an dem arpartment halt gemacht als der officer(20106) mich aus dem auto tassert und mich ohne grund durchsucht und mich danach noch mal raus tassert weil ich meinte das es Polizei Gewalt wäre,er hat mich festgehnomen und ist mit mir in die berge gefahren und hat mich dort Wahloss Hingerichtet darauf hin sind andere leute gekommen die mich dan hoch holen und Betrohen siehe -Clip-
Vlt hab ich auch Clip wo man dich hört Ich guck mal. Der Spieler ist ja bekannt das er BadCop ohne Biografi macht .
 

Redeye

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
315
Alter wie kann es denn sein das der Officer noch im Dienst ist? Es gab eine Beschwerde gegen ihn die auch angenommen wurde aber wie man sieht ist nichts Passiert. War ja klar Beschwerden werden angenommen aber es werden keine Sanktionen gegeben.
 

Tim Akito

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
64
Alter wie kann es denn sein das der Officer noch im Dienst ist? Es gab eine Beschwerde gegen ihn die auch angenommen wurde aber wie man sieht ist nichts Passiert. War ja klar Beschwerden werden angenommen aber es werden keine Sanktionen gegeben.
Vlt hat er ne Bad cop bio 👀?
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Luis Gold,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom