Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53665
Players nickname
Luc_Salva
Suspect ID
39687
Date of violation
Jan 29, 2023
Time of violation
4:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=d5iXwkqczFU&ab_channel=mrnetelp

Nete_Maknete

Player
Player
Der Spieler mit der ID 39687 schießt teils 2 Schüsse innerhalb einer Millisekunde, besonders gut sieht man es in den ersten bzw. letzten Schussgefechten.
Ich gehe davon aus das er seinen Revolver so Modifiziert hat das dies möglich ist.

Ich bitte darum dies zu überprüfen da es teils sehr auffällig ist und er sich so einen Vorteil gegenüber anderen verschafft.

Juan Kane

#GTA5 RP
Player
er hat hohen ping war bei mir in arena mit ihn auch so einmal ist er da und einmal bist du direkt tot er hat auch gezeigt das er nicht cheatet wo ich gefragt hab

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Nete,

hiermit ist die POV Anfrage angenommen,

hiermit forderde ich den Spieler mit der ID 39687 auf,
eine POV der Situation innerhalb von 48 Std hier einzusenden. (31.01. 16:10 Uhr)

Liebe Grüße,
Deci

AFTER

Player
Player
Der Spieler mit der ID 39687 schießt teils 2 Schüsse innerhalb einer Millisekunde, besonders gut sieht man es in den ersten bzw. letzten Schussgefechten.
Ich gehe davon aus das er seinen Revolver so Modifiziert hat das dies möglich ist.

Ich bitte darum dies zu überprüfen da es teils sehr auffällig ist und er sich so einen Vorteil gegenüber anderen verschafft.
woher weißt du das sowas geht, hast du vll sowas auf deinen pc und wie kann man sein revo so modifizieren ?

AFTER

Player
Player
Hallo Nete,

hiermit ist die POV Anfrage angenommen,

hiermit forderde ich den Spieler mit der ID 39687 auf,
eine POV der Situation innerhalb von 48 Std hier einzusenden. (31.01. 16:10 Uhr)

Liebe Grüße,
Deci
warum lehnst du das zuerst ab IMG-9659 hosted at ImgBB und danach änderst du das??? da ist nichts verwerfliches an den clip, das ist so lost, keiner hat um 4 uhr eine pov.

Cheng 666

Player
Player
vorallem der Typ der es hochläd killt ihn auch ab und zu innerhalb 2-3 sekunden mit 2 Schüssen. Nur weil er auf die fresse bekommen hat sagt er andere hacken :D Mad Boooooy

zum Admin braucht man nichts sagen. Schnellere Meinungsänderung als in der Periode - erst Ablehnen und selbst noch sagen das man nichts verwerfliches erkennt und dann doch annehmen aus heiterem Himmel :D genau mein Humor

Cheng 666

Player
Player
hört sich für mich alles schon sehr verdächtig an. ein Cheater bekommt aufs Maul und Verdächtigt andere Leute die auf Krampf dann gebannt werden sollen. POV Pflicht in Arena mitten in der Nacht najaaaaa ich weiss ja nicht....... *selbstzerstörerisch*

Status
Not open for further replies.
Top Bottom