Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptsionsantrag | Anton Harrelson | 16175

Rejected
Status
Not open for further replies.

SpyroVFX

SpyroVFX
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
146
Moin liebes Adminteam von Grand, dies ist mein Korruptionsantrag, viel Spaß beim Lesen.

Erstmal ein paar Zusatzinformationen zu mir, ich heiße Collin bin 16 Jahre alt Spiele seit circa 3 Jahren RP Hauptsächlich auf kleineren Hardcore RP Servern

Spiele jetzt seit knapp 3 1/2 Monaten auf dem Server und bin Level 29 Spiele circa 12 Stunden am Tag auf dem Server.

Anton ist mit seinem Stiefbruder Neo Ramirez im Sehr guten finanziellen Verhältnissen aufgewachsen seine Eltern sind nach der Geburt verstorben, sodass er seine Eltern nicht kennenlernen konnten, so wurde er und sein Stiefbruder von ihren Großeltern aufgezogen im zarten Alter von 15 & 16 Jahren sind seine Großeltern verstorben und somit landeten Neo & Anton In verschiedenen Kinderheimen somit konnten die beiden keinen Kontakt Halten, als Anton Volljährig wurde bewarb er sich direkt beim FIB wurde auch angenommen und belegte nach einigen Wochen den Rang des Agents, wurde nach einiger Zeit gekündigt ist, aufgrund der Kündigung war ist er in eine Tiefe Depression gefallen dann suchte ihn sein Bruder Neo auf und kam mit der Idee sich beim PD zu bewerben, und so kam es

1. Name und ID des Spielers | Anton Harrelson 16175

2. Biografie

Anton

3. Aktuelle Lage | Anton geht es finanziell gut, er besitzt mehrere Autos, ein Wohnsitz, hat mehrere Investments und andere finanzielle Mittel.

Job: Er ist beim LSPD als Rekrut angestellt.

Familie: Anton ist aktuell Teil einer Familie.

4. Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption |

4.1 Handel mit Informationen

4.2 Nicht Vergeben von Akten gegen ein Bestechungsgeld von $20.000

4.3 Straftäter nach der Verhaftung Beklauen und Aussetzen

4.4 Annehmen von Bestechungsgeldern

4.5 USB-Stick mit einem Virus ins SG-Schmuggeln.

4.6 Verkauf von Waffen an seine Familie (Nur die nach einer Verhaftung etc. aufgesammelt wurden)

4.7 Verstärkung seiner Familie zu einem Einsatz rufen

4.8 Darf im Dienst eine Maske tragen, um seine Identität vor Tätern zu schützen

Vielen Dank beim Lesen

LG Collin
 

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Guten Tag,
erst einmal vielen Dank fürs Einreichen deines Korruptionsantrags.
Damit ich diesen nun annehmen kann, müssten die von dir aufgelisteten Möglichkeiten vom Leader des LSPD geprüft und bestätigt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Charles Burberry.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom