Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14691
Players nickname
Fredo Butzbach
Administrators nickname
Nico Nussbaum
Date
Jan 22, 2023
Time
ungefähr 22 Uhr
Proofs
es gibt keine

Saleh Beroti

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
57
ID: 14691
Ingamename: Fredo Butzbach
Warum wurdest du gebannt?
Eigentum am Konto 1.4 (Twink)
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
53 Tage

Moin ich bin Fredo Butzbach(ID 14691), da mich Nico Nussbaum wegen der Regel 1.4/1.1 gebannt hat schreibe ich hier mein Anliegen. Damals als ich auf dem Server gekommen bin (denke zwischen Februar und April) wollte ich nur spaß am RP haben, nach der Zeit habe ich angefangen Geld zu machen, irgendwann mal ungefähr vor 5 Monaten kam es dazu das ich auf ein anderen Account war, das gebe ich sogar zu, damals war es mir nicht klar das es verboten ist deswegen hatte ich mir nichts gedacht. Als ich dann so viel gearbeitet habe bis ich mir ein Kleidungsladen holen konnte, hatte ich Angst zu zu geben das ich die Regel 1.4/1.1 gebrochen habe weil ich sonst mein Unternehmen verloren hätte und da durch das ich mir keine Grandcoins holen konnte, konnte ich mir kein Prime holen und deswegen hatte ich keine Möglichkeit mein Kleidungsladen für über 14 Tage zu bezahlen deswegen ist mein Kleidungsland im Wert von 100mio in 9 Tagen weg. Dazu hatte ich eine Inoff. Familie namens Bellic da ich Spaß hatte auf auf den Server .Ich bitte sie das zu nachvollziehen da ich viel Arbeit und Zeit für mein Kleidungsladen reingesteckt habe. Ich finde jeder hat eine 2 Chance verdient und ich werde sowas nie wieder tun. Und bitte schaut nicht auf meinen Nachnamen (Butzbach), denn ich weiß, dass der Name relativ oft oben in den Wolken zu sehen ist, ich habe mir diesen Namen gegeben um den Namen groß zu machen, im positiven Sinne.

Ich hoffe man kann sich eventuell nochmal darüber unterhalten, denn der Bann kam jetzt sehr überraschend.

Wünsche euch trotzdessen noch einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen Fredo :)
 

Matzy

Fortnite Profi
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
311
Ich finde, dass Fredo eine 2 Chance verdient hat.
 

Joe Wingler

https://youtu.be/DISSS7qRz30
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
61
Mit Fredo hat der Server noch mehr spaß gemacht und seine inoff fam war auch super toll da es solange her ist finde ich auch das fredo eine 2. chance verdient hat.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Fredo,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Versuche es bitte frühstens in 2 Wochen erneut.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom