Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alessandro9557

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
36
Sehr geehrte Damen und Herren,

gebannt worden am: 18.01.2023 00:00

wie lang geht der bann noch: 49 Tag

warum ist es geschehen:
ich war bei meinen vater und habe mich dort eingelogt habe aber vergessen das ich mich vergessen beim rockstar auch umzuloggen deswegen hat mein vater einen perma bann bekommen und ich hatte den 60 tagen bann bekommen und das war halt ein miss verständniss und habe wirklich vergessen und ich werde mich nicht mehr mich bei ihm einlogen und ich habe ja einen eigenen account deswegen tut es mir leid mein vater ist bereits entbannt worden. ich habe auch immer mit meinen vater zussamen gspielt und jeder hat von uns einen eigenen accounmt hoffe es wird angenommen mit freundlichen grüsen alex cry 10566
bei weiteren fragen melden sie sich bei mir ich habe auch genug zum beweisen das ich eigen rockstar account habe sowie er
mein discord name: Alex Cry/10566#7065
 
Last edited:

Alessandro9557

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
36
Sehr geehrte Damen und Herren,

gebannt worden am: 18.01.2023 00:00

wie lang geht der bann noch: 49 Tag

warum ist es geschehen:
ich war bei meinen vater und habe mich dort eingelogt habe aber vergessen das ich mich vergessen beim rockstar auch umzuloggen deswegen hat mein vater einen perma bann bekommen und ich hatte den 60 tagen bann bekommen und das war halt ein miss verständniss und habe wirklich vergessen und ich werde mich nicht mehr mich bei ihm einlogen und ich habe ja einen eigenen account deswegen tut es mir leid mein vater ist bereits entbannt worden. ich habe auch immer mit meinen vater zussamen gspielt und jeder hat von uns einen eigenen accounmt hoffe es wird angenommen mit freundlichen grüsen alex cry 10566
bei weiteren fragen melden sie sich bei mir ich habe auch genug zum beweisen das ich eigen rockstar account habe sowie er
mein discord name: Alex Cry/10566#7065
@ justin Winter
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,940
Grüß dich,

Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für einen Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom