Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Talk + Schießen in GZ + Plötzlich weg?

Status
Not open for further replies.
Your ID
32211
Players nickname
Theo Tor
Suspect ID
72013|63067|71844
Date of violation
Jan 29, 2023
Time of violation
14:48
Proofs
https://youtu.be/jovPdxosGrk

Theo Davis

Player
Player
Grüße,

der Spieler mit der ID 72013 schrie am Anfang des Clips freudig rum, dass da eine GreenZone ist und auch noch scheinbar in die GZ geflüchtet ist. Der Spieler mit der ID 63067 hat in die GreenZone geschossen und kurz darauf kam Spieler ID 71844 und meinte mich in der GreenZone erschießen zu wollen. Als ich ihn erschossen habe, war er bewusstlos und plötzlich verschwunden.
Der Tazer Schuss meinerseits war eine Spätreaktion. Eigentlich war geplant ihn vor seinen Schüssen zu tazern.

LG Theo Tor​

AFTER

Player
Player
wolltest du den typen um sekunde 22 tazern? schon sehr unrealistisch unter einen Schussgefecht zu tazern. Btw nicer Voicerack, hast du eine Zahnspange oder warum hörst du dich so vercrackt an oder lispelst du einfach nur so.

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Theo Tor,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 71844, 72013 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

und:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat LoggingWarn

Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie Spieler ID: 71844 in die Greenzone rein schießt, um dich zu töten. ID: 72013 am Anfang ruft "das ist eine Greenzone" weswegen diese Sanktionen zustande kommen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom