Meine ID: 7317
ID der Beschuldigten Person: 35221
Beweis:
ID der Beschuldigten Person: 35221
Beweis:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Weiß garnicht was du meinst..Warum heißt der Beitrag RDM UWS wenn nur eine Person das gemacht hat und das in Zivil ??
Sasl Wese5 Cahn meldet sich auch mal.Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst. Kommst dauernd an provozierst und hältst dich nicht mal an die Regeln.
Also ich mache kein dauerhaftes RDM und gebe offen ic zu das ich mit einem main account gecheatet habe sondern ihr weil ihr gefangen seidMerkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst. Kommst dauernd an provozierst und hältst dich nicht mal an die Regeln.
Die Welt dreht sich nicht um dich also nerv nicht Rp RentnerMerkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst. Kommst dauernd an provozierst und hältst dich nicht mal an die Regeln.
Milan und wenn ich du wäre würd ich mal ganz ganz leise sein. Einfach mal net babbeln wenn man keine Ahnung hat und man Leute sogar IC beleidigen muss. Schon traurig von dir. Aber musst ja großer Fan sein, sonst würdest ja nich über mich reden wenn ich net mal da binSasl Wese5 Cahn meldet sich auch mal.
ich bin bestimmt nicht wegen dir da also hoff mal nicht und nerv milan nicht du gefangenekomisch das du erst am Anwesen auftauchst seit du weißt wer alles da in der Fam is. Davor hat dich auch keiner dort gesehen. Also babbel mich net voll
Erstens Habibi ich bin dein aller größter Fan. Bitte ich nenn mein erstes Kind Sessel.Milan und wenn ich du wäre würd ich mal ganz ganz leise sein. Einfach mal net babbeln wenn man keine Ahnung hat und man Leute sogar IC beleidigen muss. Schon traurig von dir. Aber musst ja großer Fan sein, sonst würdest ja nich über mich reden wenn ich net mal da bin
MacherErstens Habibi ich bin dein aller größter Fan. Bitte ich nenn mein erstes Kind Sessel.
Zweitens wer bin ich das ich ÜBER dich rede.
Ich kam schon des Öfteren ALLEINE auf dich zu aber deine Schoßhündchen RDM sobald man dich auch nur mit deinem Namen anspricht. Bild dir mal nichts drauf ein kleines aber alles gut das wirst du noch verstehen.
Einfach OOC mad und immer am Meta gaming betreiben im Fam Discord ihr seid so toll sehen uns auf MAJESTIC RPErstens hab ich keine Schoßhündchen, kann ich ja nix für wenn die mich beschützen.
Zweitens weiß ich ganz genau das du über mich redest, wenn mir das schon berichtet wird.
Keiner von den Jungs hat es nötig zu SIMPEN.Okay dann keine Schoßhündchen aber dann die größten SIMPS die ich je in einem Spiel gesehen habe.
Hahahaha du bist so peinlich. Kein Mensch will über dich reden mach dir keine Sorgen ich hab das ehrlich nicht nötig dein ibn haram Namen in den Mund zu nehmen.
das sind alles die größten Simps wie kann man so ein realitätsverlust haben omg kol chara manyakkeiner von den Jungs hat es nötog zu SIMPEN.
Traurig das du das nicht von Freunschaft unterscheiden kannst.
Aber haut rein Jungs