Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7317
Players nickname
Abbas Milano
Suspect ID
35221
Date of violation
Jan 29, 2023
Time of violation
16:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sbUlXSGwtX8&ab_channel=YoungRevo

Toni Moon

Player
Player
Warum heißt der Beitrag RDM UWS wenn nur eine Person das gemacht hat und das in Zivil ?? :D

Sasl Montoya

Player
Player
Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst. Kommst dauernd an provozierst und hältst dich nicht mal an die Regeln.

Abbas Milano

ᴸⁱᵗᵗˡᵉ ᴮⁱᵗᶜʰᵉˢ ᴱᵛᵉʳʸʷʰᵉʳᵉ
Player
Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst. Kommst dauernd an provozierst und hältst dich nicht mal an die Regeln.
Also ich mache kein dauerhaftes RDM und gebe offen ic zu das ich mit einem main account gecheatet habe sondern ihr weil ihr gefangen seid

Abbas Milano

Player
Die Welt dreht sich nicht um dich also nerv nicht Rp Rentner

Sasl Montoya

Player
Player
komisch das du erst am Anwesen auftauchst seit du weißt wer alles da in der Fam is. Davor hat dich auch keiner dort gesehen. Also babbel mich net voll

Sasl Montoya

Player
Player
Sasl Wese5 Cahn meldet sich auch mal.
Milan und wenn ich du wäre würd ich mal ganz ganz leise sein. Einfach mal net babbeln wenn man keine Ahnung hat und man Leute sogar IC beleidigen muss. Schon traurig von dir. Aber musst ja großer Fan sein, sonst würdest ja nich über mich reden wenn ich net mal da bin

Abbas Milano

Player
komisch das du erst am Anwesen auftauchst seit du weißt wer alles da in der Fam is. Davor hat dich auch keiner dort gesehen. Also babbel mich net voll
ich bin bestimmt nicht wegen dir da also hoff mal nicht und nerv milan nicht du gefangene

Milan Hamady

ID: 32140
Player
Milan und wenn ich du wäre würd ich mal ganz ganz leise sein. Einfach mal net babbeln wenn man keine Ahnung hat und man Leute sogar IC beleidigen muss. Schon traurig von dir. Aber musst ja großer Fan sein, sonst würdest ja nich über mich reden wenn ich net mal da bin
Erstens Habibi ich bin dein aller größter Fan. Bitte ich nenn mein erstes Kind Sessel.
Zweitens wer bin ich das ich ÜBER dich rede.
Ich kam schon des Öfteren ALLEINE auf dich zu aber deine Schoßhündchen RDM sobald man dich auch nur mit deinem Namen anspricht. Bild dir mal nichts drauf ein kleines aber alles gut das wirst du noch verstehen.

Abbas Milano

Player
Erstens Habibi ich bin dein aller größter Fan. Bitte ich nenn mein erstes Kind Sessel.
Zweitens wer bin ich das ich ÜBER dich rede.
Ich kam schon des Öfteren ALLEINE auf dich zu aber deine Schoßhündchen RDM sobald man dich auch nur mit deinem Namen anspricht. Bild dir mal nichts drauf ein kleines aber alles gut das wirst du noch verstehen.
Macher

Sasl Montoya

Player
Player
Erstens hab ich keine Schoßhündchen, kann ich ja nix für wenn die mich beschützen.

Zweitens weiß ich ganz genau das du über mich redest, wenn mir das schon berichtet wird.

Milan Hamady

ID: 32140
Player
Okay dann keine Schoßhündchen aber dann die größten SIMPS die ich je in einem Spiel gesehen habe.

Hahahaha du bist so peinlich. Kein Mensch will über dich reden mach dir keine Sorgen ich hab das ehrlich nicht nötig dein ibn haram Namen in den Mund zu nehmen.

Abbas Milano

Player
Couch Sessel
Erstens hab ich keine Schoßhündchen, kann ich ja nix für wenn die mich beschützen.

Zweitens weiß ich ganz genau das du über mich redest, wenn mir das schon berichtet wird.
Einfach OOC mad und immer am Meta gaming betreiben im Fam Discord ihr seid so toll sehen uns auf MAJESTIC RP

Sasl Montoya

Player
Player
Okay dann keine Schoßhündchen aber dann die größten SIMPS die ich je in einem Spiel gesehen habe.

Hahahaha du bist so peinlich. Kein Mensch will über dich reden mach dir keine Sorgen ich hab das ehrlich nicht nötig dein ibn haram Namen in den Mund zu nehmen.
Keiner von den Jungs hat es nötig zu SIMPEN.
Traurig das du das nicht von Freunschaft unterscheiden kannst.

Aber haut rein Jungs

Abbas Milano

Player
keiner von den Jungs hat es nötog zu SIMPEN.
Traurig das du das nicht von Freunschaft unterscheiden kannst.

Aber haut rein Jungs
das sind alles die größten Simps wie kann man so ein realitätsverlust haben omg kol chara manyak

Status
Not open for further replies.
Top Bottom