Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Recker_Burberry

Burberry INC.
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
261
Bewerbung - Marabunta Grande 13 - Leader

Allgemeine Informationen:
  • Reallife Name: Jan
  • Alter: 18
  • Zeitzone: Berlin (CEST UTC+2)
  • Onlinezeiten: 4-7 Stunden / Tag
  • Discord: Recker.09#1337
  • ID: 518

Zusätliche Informationen:

  • Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
    • Marabunta Grande 13

Vorwort:
Liebes Admin-Team, mir ist bewusst dass ich bereits öfter negativ aufgefallen bin und Unruhe in das RP gebracht habe, dass ich Regelbrüche und Fehler begangen habe, hoffe allerdings dass man bereit ist, mir eine 2. Chance zu geben, um zu beweisen dass ich anders kann und definitiv auch will.

  • Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
    • Ich möchte mich bei als Leader der Marabunta Grande 13 bewerben um den Aufbau der Gang selbst in die Hand zu nehmen und zu erleben wie sie wächst und um einen eigenen Weg zu finden, wie man eine Organisation erfolgreich leitet. Ich habe bereits Erfahrung in der Vize-Leaderschaft/Leaderschaft sammeln dürfen und möchte die Zukunft der Organisation diesmal selber in die Hand nehmen, eine eigene Familie aufbauen und zu früheren Standarts zurück bringen, wie es sie bei Owl_Kasim noch gab. Es ist mir allemal Wert, meine Zeit und den Stress zu investieren, um die Marabunta nach oben zu bringen.

  • Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt ihre Organisation / Welches Ziel streben Sie an?
    • Mein Ziel ist es, Menschen mit Eventkonzepten - wie z.B. Fangen, Box till you die, Tuning treffen, Street Races, Schnitzeljagd etc - zusammen zu bringen und damit das RolePlay ein wenig zu pushen.
    • Ich möchte dass die Grove künftig nicht mehr als “turfer-Gang” abgestempelt wird, dass die Marabunta wieder einheitlich eine Gang wird - ohne Sonderrechte.
    • Ich möchte eine komplett neue Strukturierung der Marabunta Grande 13. Damit werden wir vielleicht nicht die Nr.1 auf der Straße, dennoch wird man uns respektieren wenn wir kommen.

Die neu Strukturierung soll wie folgt aussehen:


El Hermano El Capitan El Confidente Marabunta
Bei den El Hermano geht es um die reine Präsenz auf den Straßen, das Sprayen, das Schulden eintreiben. El Capitan sind dafür da, Ganggebiete zu verwalten, einzunehmen und zu beherrschen.
Sie sind für das anwerben und die Ausbildung neuer Schützen zuständig.
Unsere El Confidente sind ein wichtiger Bestandteil der Family. Sie kümmern sich um unsere Events, die Planung und die Ausführung. Marabunta ist der Zusammenschluss der gesamten Familie. Marabunta kümmert sich zusammen um die gesamte Gang, alle Events, die Gebiete, die Member, Neulinge und alles was dazu gehört.

  • Bestehen bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
    • Bisher nicht, ist noch in Klärung.

  • Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
    • Rang 10 - El Patron
    • Rang 9 - El Cabeza
    • Rang 8 - El Confidente
    • Rang 7 - El Capitan
    • Rang 6 - El Instructor
    • Rang 5 - El Modelo
    • Rang 4 - El Hermano
    • Rang 3 - El Sabio
    • Rang 2 - El Ambicioso
    • Rang 1 - El Miembro

  • Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege des Forum-Bereichs?
    • Ja, habe ich.

  • Habe Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
    • Ja habe ich, ich stimme zu.
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
928
Moin,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen.
Melde dich bei mir für ein persönliches Gespräch.

Breitling#4164


MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom