Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
1416,15340
Date of violation
Jan 29, 2023
Time of violation
23:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=W17sYqwWzBE

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID : 1552

ID der beschuldigten Person : 15340 und 1416

Beweis :

Situation : War aufm Weg zum Fam Haus als FIB der Meinung war mal richtig gutes RP zu machen indem man mich einfach ohne Grund aus dem Auto schiessen muss. Ist meiner Meinung nach was die machen einfach FailRP und Bad-Cop.

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Doppelreport und schön das CL rausgeschnitten xD und was für RDM uns mehrfach rammen und dann beleidigen ist schon nen RP Hintergrund der Schluss ist schon hart Baiting und Leben nicht geschützt extra langsam gefahren

Last edited:

Finn Santos

𝓓𝓔01| 𝓟𝓵𝓪𝔂𝓮𝓻
Player
Zeig doch mal:
a) von wem du gekillt wurdest
b) Wie du Kopfschmerzen bekommen hast
Deswegen wurde auch dein alter Beitrag abgelehnt ;)

Last edited:

Uludag

Player
Player
Wie alle OOC mad sind weil er was reportet wo er den verdacht hat das es nicht Regelkonform ist.
Rafft euch mal endlich
Nur bisschen baiten und beleidigen
Naja so kennt man den Pablo Fernandez 👎👎
Vielleicht ist sein RP Charakter so schon mal daran gedacht und tötest du jeden was dich beleidigt?
Man verfolgt erstmal die Person, sendet mehrere Halt Signale und wenn er das nicht macht dann kann man sich vorstellen ausm Auto zu schiessen.

Doppelreport und schön das CL rausgeschnitten xD und was für RDM uns mehrfach rammen und dann beleidigen ist schon nen RP Hintergrund der Schluss ist schon hart Baiting und Leben nicht geschützt extra langsam gefahren

ihn mit einem 12 Sek video CL zu unterstellen ist auch nicht richtig und du bist nicht seit gestern in FIB und warst sogar im Admin Team, wtf.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom