Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lilja

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
195
fib_gta_grand_theft_auto_playstation_xbox_decal_sticker_logo_10_x_10_cm.png

Allgemeine Informationen

Vor und Nachname: Lilja Nova(c)k
ID: 51282
Orga: FIB
Discordname: LilMoon#1997


________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Woher kommt mein Charakter?


Mein Charakter kommt von der Küste Kaliforniens.



Wie ist mein Charakter nach Los Santos geflogen?


Mein Charakter kam durch scheitern der Gang in der sie war und eine Ehe die in die Brüche ging nach Los Santos.




Wie ist die Geschichte meines Charakters?

Sie war zu erst auf einem anderen Staat sehr erfolgreich in verschiedenen Gangs. Doch irgendwann ging dies alles in die Brüche und auch die Ehe scheiterte. Sie sah keinen anderen Ausweg, als auszuwandern nach Los Santos. Dort angekommen war der Start ohne viel Geld und ohne Kontakte sehr schwierig. Zuerst lebte sie auf der Straße und kam dadurch dann zu den Ballas. Dort fand sie etwas wie eine zweite Familie. Man hat sie dort sehr gut aufgenommen und unterstützt im Staat anzukommen und Fuß zu fassen. Nach einiger Zeit stieg sie in den Rängen auf und wurde Recruiter. Sie lernte ihren jetzigen Ehmann Adam Nova(c)k kennen. Nachdem Adam Damon gestürzt hat und die Ballas übenahm wurde sie dort zum Vize und war beliebt bei den Mitgliedern. Die Arbeit als Vize erfüllte Lilja mit Freude und war genau das, was sie sich vorstellte. Irgendwann aber merkten beide, dass das Gangleben nicht mehr das ist was sie wollten und, dass dieses ein Ende haben muss. Also gaben sie die Gang an Mula, den jetzigen OG, ab und machten den Schulabschluss nach sowie ein Studium und bewarben sich beim FIB. Jedoch ist es nicht so einfach als ehemaliger Gangster in eine Staatsbehörden zu kommen, denn die Akten sind natürlich nicht so rein wie bei Zivilisten. Deshalb überlegte Lilja wie sie anstellen könnte um eine saubere Akte zu bekommen. Also blieb nur noch eine Möglichkeit: sich einen Ausweis mit geändertem Namen zu holen! Dies klappte und niemand merkte, dass die Akte nicht so rein ist wie sie sollte. Jetzt ist sie dort sehr erfolgreich und es macht ihr dort viel Spaß.



Wo arbeitet mein Charakter?


FIB



In welcher Position ist dein Charakter tätig?

Detective Elite Unit (Rang 9)



Wie sehen ihre Lebensumstände aus?

Sie hat sich ihr Vermögen mühsam erarbeitet und besitzt heute ein Haus in den Bergen (1179) und eins am Ballas HQ im Ghetto (413).
Zudem besitzt sie viele Markenklamotten und mehrere teure Autos. Sie lebt unter sehr guten Umständen.




Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption!

- TV's schützen (weniger Strafe geben, freilassen etc)

- Bestechungsgelder nehmen

- Informationen wie Razzien an die Gangs/Familien weitergeben

- Illegalen Waffenhandel z.B. mit Gangs/Familien unterstützen

- Straftaten vertuschen

- Gangs/Familien bei Geiselnahmen unterstützen (Aufenthaltsorte der Kollegen verraten etc)

-Nach 22 Uhr die Gangs/Familien im Ghetto unterstützen

- alte Freunde bei den Gangs besuchen


Warum möchte ich BadCop werden?

Ich war lange Zeit auf der illegalen Seite, jedoch macht mir die legale Seite genauso viel Spaß und deshalb wäre dies eine sehr gute Möglichkeit beides miteinander zu vermischen.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Danke für's lesen meines Antrages!

Lilja Nova(c)k

fib_gta_grand_theft_auto_playstation_xbox_decal_sticker_logo_10_x_10_cm.png

 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Lilja,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns leider
nicht überzeugen.

Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Mit freundlichen Grüßen
Jonas Schneiderchen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom