Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116052
Players nickname
Nils Menemann
Suspect ID
38695, 11876, 3195
Date of violation
Jan 30, 2023
Time of violation
0:18
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/SVqJ0Iq3jIeM3/d1337IMSKllr?invite=cr-MSxqU04sNTYyNjMxNzgs

Nils Menemann

Player
Player
Joined
Oct 24, 2022
Messages
194
Videomaterial: RDM - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: RDM von 38695, 11876, 3195
Was ist passiert?: Moin also zuerst haben wir mehrere Autos gesehen und ein Auto hat mehrere weggerammt. Daraufhin sind wir mit viel Abstand links angehalten und dort hin gegangen. Der Herr in Handschelle steigt aus dem Auto aus und schlägt eine Person merhfach und versucht zu flüchten. Darauf Tazer ich ihn aus dem Auto und lege ihm Handschellen an & bringe ihn zu Seite. Danach kommen 3 Leute ohne Grund und töten mich und meinen Kollegen. Der Herr in Handschellen hat OOC Talk geführt und das nicht nur wenig. Er meinte ich hätte alle Leute VDMT und platt gefahren was natürlich nicht stimmt. Außerdem meinte er er lädt das im Forum hoch. Natürlich habe ich in dem Fall eine Aufnahme meinerseits was das alles widerlegt. Vorher habe ich ihm schon gesagt das ich ihn wegen Körperveretzung festgenommen habe.
LG Nils Menemann
 

Sofien

Player
Player
Joined
Aug 25, 2022
Messages
19
Du hast mich fest genommen, habe dir gesagt, dass das meine Jungs sind. Verstehe nicht wieso du deswegen eine Report machst.

Da das Fesseln eine G-Interaktion ist fällt diese unter ein Schusscall, genauso wie du mich getasert hast, wird ja auch als Schusscall geahndet. Sehe hier keinen Regelverstoß.
 

Nico Kahn

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
110
Der Kollege aus unserer Familie hat Handschellen anbekommen, was ja eine G aktion ist. Da eine G aktion auch in der Stadt als Schusscall zählt haben wir diesen genutzt um unseren Kollegen zu befreien. LG
 

Nils Menemann

Player
Player
Joined
Oct 24, 2022
Messages
194
Deine „Kollege“ was du nie erwähnt hast haben uns ohne jeglichen Grund getötet. Du wurdest ja nichtmal ins Auto gesetzt. Außerdem hast du OOC geredet und mir vorgeworfen VDMt zu haben
 

Sofien

Player
Player
Joined
Aug 25, 2022
Messages
19
Deine „Kollege“ was du nie erwähnt hast haben uns ohne jeglichen Grund getötet. Du wurdest ja nichtmal ins Auto gesetzt. Außerdem hast du OOC geredet und mir vorgeworfen VDMt zu haben
Hast es ja auch getan. Kannst mich ja gern dafür Reporten, wenn du magst, jedoch ändert sich nichts daran das meine Fam-Mitglieder mich lediglich nur "gerettet" haben.
 

Nico Kahn

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
110
Deine „Kollege“ was du nie erwähnt hast haben uns ohne jeglichen Grund getötet. Du wurdest ja nichtmal ins Auto gesetzt. Außerdem hast du OOC geredet und mir vorgeworfen VDMt zu haben
Das du ihm Handschellen anlegts und ihn festnehmen willst ist doch der Grund wesshalb wir dich getötet haben? G aktion halt
 

Nils Menemann

Player
Player
Joined
Oct 24, 2022
Messages
194
radikal...0 pommes..das SOWAS AUF grand roleplay zoggern darf is hammmerrrrhart
Wie soll man den mit einem Herren Pommes machen der direkt im ersten Satz sagt das darfst du so nicht ich lad das hoch? Und warum geht das dich überhaupt was an? Warst du in der Situation?
 

cobain

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
79
Wie soll man den mit einem Herren Pommes machen der direkt im ersten Satz sagt das darfst du so nicht ich lad das hoch? Und warum geht das dich überhaupt was an? Warst du in der Situation?
is ja an die rabauken gewesen nicht an euch. radikal und frech wie da einfach auf euch drauf gehämmert wurde dat hat ja goarnischt mit rösti zutun ehrlcuh radikal. wow. woww
 

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
662
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

abgelehnt.

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen!

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom