Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88732
Players nickname
Moe Shoes
Administrators nickname
Boris Sussy
Date
Jan 30, 2023
Time
02:04
Proofs
Keine, dachte nie, dass es je so nötig sein wird..

Moe Shoes

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mitbekommen, dass ich von jemandem angesprochen worden bin aber ich mute die Leute, wenn ich meine Ruhe möchte und ignoriere sie einfach. Mir war nicht bewusst, dass mich ein Administrator anspricht, ich habe dort keinen Roten Administrator Schriftzug gesehen. (Dabei muss ich aber auch sagen, dass ich davor 5 Minuten versucht habe ins Büro zu kommen und konnte es nicht. Ich weiß nicht woran es lag, das habe ich vorher auch noch nie gehabt.) Nachdem der Admin mich zu sich gerufen hat, habe ich mich ja auch bewegt und habe (aus versehen) einen Schlag ausgeführt. Meiner Meinung nach konnte man doch klar erkennen, dass ich persönlich an der Maus und Tastatur war. Daraufhin wurde ich zurück gespawnt und dachte damit hätte sich die Sache erledigt und habe weitergegraben. Ich bitte Sie höflichst mich zu entbannen. Für weiter Fragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Moe Shoes

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Deine Sanktion ist korrekt. Du bist nicht auf den Administrator eingegangen, der dich teleportiert hat und du hast dir mit deinem Tool einen Vorteil verschafft, somit fällt es unter cheating.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom