Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zeeehner

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
38
IC-Information
Vor & Nachname:
Antoine Jordan
ID: 13174
Organisation: Federal Investigation Bureau


Biografie

Woher kommt dein Charakter?

Antoine Jordan wurde in Miami in den USA geboren. Dort machte er seinen Schulabschluss und ging zur FIB Academy in Stafford.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Der Weg nach Los Santos, war einfach eine Umgebungswechsel und die Möglichkeit neue Dinge zu entdecken.

Was ist deine Geschichte?

Ich begann meine Karriere beim FIB als Leader, wo ich einen sehr starken Ton hatte und das Gesetz unerbittlich vertrat und vollstreckte. Meine Aufgabe war nicht einfach, aber ich gab immer mein Bestes, um mit meinen Kollegen und Vorgesetzten zu arbeiten. Mit der Zeit bemerkte ich jedoch, dass andere staatliche Organisationen das Federal Investigation Bureau ablehnten und ich oft Drohungen, Beleidigungen oder ähnliches zu hören bekam. Trotz meiner Härte war ich bekannt für meine Integrität und meinen unerschütterlichen Glauben an das Gesetz. Doch während meiner Zeit beim FIB wurde ich immer mehr von den Freiheiten und dem unbeschwerten Leben in der kriminellen Unterwelt fasziniert.

Nach meiner Zeit beim FIB entschloss ich mich, einen Monat bei den Ballas zu verbringen, um einen Einblick in das kriminelle Leben zu erhalten. Dort lernte ich, wie man sich ohne Rücksicht auf Verluste verhält, welche Freiheiten man genießt und wie wenig man auf den Ton achten muss. Es war ein Augeöffner für mich und ich fand mich schnell in diesem Leben wieder.

Nach diesem kurzen Intermezzo bei den Ballas wurde ich Vize-Leader der Vagos, einer der mächtigsten kriminellen Organisationen in der Stadt. Dort hatte ich endlich die Freiheit, die ich immer gesucht hatte, und ich genoss jeden Moment davon. Ich lernte, wie man seine Verbindungen nutzen kann, um Informationen zu sammeln und Vorteile für die Gang zu erlangen. Es war eine unvergessliche Erfahrung und ich hatte das Gefühl, endlich meinen Platz im Leben gefunden zu haben.

Doch nach einiger Zeit kehrte ich zurück zum FIB, um meinen Dienst fortzusetzen. Ich merkte jedoch schnell, dass mein Verhalten eingeschränkt war und dass ich nicht mehr die Freiheit hatte, die ich bei den Vagos genossen hatte. Ich fühlte mich gefangen und begrenzt und ich begann, über meine Entscheidungen nachzudenken.

Meine Vergangenheit und meine kriminelle Verbindungen machten es mir schwer, mein Leben als Beamter beim FIB fortzusetzen. Ich erkannte, dass ich aufgrund meiner Vergangenheit und meines Verhaltens vom "Bösen" gesteuert wurde. Ich war nicht mehr bereit, mein Leben weiterhin eingeschränkt zu führen und entschloss mich, meine Verbindungen zu nutzen, um Informationen für das FIB zu sammeln, aber auch für die kriminellen Organisationen. Ich wusste,
dass ich ein doppeltes Spiel spielte, aber ich wusste auch, dass ich in der Lage war, es aufrechtzuerhalten.

Ich spielte meine Rolle als FIB Beamter perfekt, aber gleichzeitig arbeitete ich hinter den Kulissen mit den kriminellen Organisationen zusammen. Ich sammelte Informationen und nutzte meine Verbindungen, um beide Seiten zufrieden zu stellen. Mein Ziel war es, eine Art Gleichgewicht zu schaffen und ein Auge auf beide Seiten zu haben, um sicherzustellen, dass nichts außer Kontrolle gerät.

Mit der Zeit wurde ich immer mehr zu einem wichtigen Spieler in der Unterwelt und meine Informationen und Verbindungen waren unbezahlbar. Ich war bekannt als jemand, der die Dinge erledigen konnte und als jemand, der zu beiden Seiten hinlänglich bekannt war.

Doch ich wusste, dass meine Doppelleben nicht ewig andauern konnte und dass irgendwann alles auffliegen würde. Ich war bereit, die Konsequenzen zu tragen und bereit, meinen Weg weiterzugehen. Doch am Ende wusste ich, dass ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte und dass ich in beiden Welten bekannt war als jemand, der seine eigenen Regeln hatte.


Aktuelle Situation

Wo arbeitest du?

Aktuell bin ich Mitglied im Federal Investigation Bureau

In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell den Rang 11 Deputy Head of Department

Wie ist deine finanzielle Situation?
Die Finanzielle Situation ist prima und kein Bedarf vorhanden.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Die Lebensumstände sind aktuell so das man zufrieden ist.

Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte korrupt werden, da ich mir als Direktor des Federal Investigation Bureau vieles gefallen lassen musste und ich nun auch als Ex-Vize einer Gang dementsprechend Personen antreffe die ebenfalls so sind. Außerdem denken sowohl die Gangs und Zivilisten das Sie die größten wären, also ist es Zeit diese mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen. Außerdem möchte ich wieder mehr Freiheiten haben, die ich als Gang-Leader hatte, da man als Beamter sehr eingeschränkt ist.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Als Korrupter Agent im Federal Investigation Bureau würde ich folgendes machen:

-respektlos mit TV's sprechen
-Gegenwehr was TV's angeht, dementsprechend auch mal schlagen, mitnehmen und auf Wanderschaft schicken sonstiges.
-TV's die denken Sie wären die aller größten auch das ein oder andere mal hinrichten (selten und in angebrachten Fällen)
-Kollegen im RP ruhig stellen um alles zu wahren
-Straftaten mal übersehen und TVs die nett scheinen einfach mal gehen lassen.
-Häftlinge für einen bestimmten Betrag oder Gegenstand milder behandeln/frei lassen (Bestechungsgeld bis 100k)
-Waffen von TVs behalten (die vom Boden)
-22:00 Uhr bis 04:00 Uhr ins Ghetto gehen


Mfg
Antoine Jordan
 
Last edited:

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Antoine,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns leider
nicht überzeugen.

Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Mit freundlichen Grüßen
Jonas Schneiderchen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom