Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23293
Players nickname
Henry
Suspect ID
34143
Date of violation
Jan 29, 2023
Time of violation
22:20
Proofs
https://youtu.be/U58mQSmEJ0U

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Henry Fresh,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 

Creed baloa 1

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
100
also nur weil du hoch gehst und ihn siehst und trz hoch gehst dafür eine pov anfrage ach du scheiße
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
also nur weil du hoch gehst und ihn siehst und trz hoch gehst dafür eine pov anfrage ach du scheiße
Er geht zu Eventbeginn rein und er ist schon auf dem Dach... und von der Brücke rein gehen ist schwierig weil man innerhalb der Zone nicht auf die Autobahn kommt. Somit ein Regelbruch soweit ich weiss.^^
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich weiterhin in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 34143 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Guenter Hart
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo,


deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 34143 wird sanktioniert.

Regelverstoß:​
nicht erreichbarer Highground in EventsEvent-Regel
§1.18
Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)Jail 120 Minuten



Grund:
Der Clip spricht für sich!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom