Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag PC Check Positiv / 4.1

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
ID: 27759
Ingamename: Lenny Lee
Warum wurdest du gebannt?
PC Check Positiv / Allg. Regel 4.1
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60
Wieso sollten wir dich entbannen?

Servus Justin Winter / Carlos Nandez
Vorerst muss gestehen das ich Cheats habe, allerdings habe ich sie auf DE 03/04 Benutzt aber auf DE02 nicht!!
Ich habe am Freitag Abend einen Cheat Key "0x Cheats" von nem Freund bekommen und wollte diesen einfach mal ausprobieren
Ich habe diesen versucht zu Injecten allerdings ist immer mein Game gecrasht, am Samstag stellte sich raus, das es an ReShade lag, und dann habe ich es erneut auf DE04 probiert und es hat Funktioniert, ich habe einfach nur ein Bisschen Getrollt, um zu sehen wie sich Cheater fühlen, ich wurde aber nach nur wenigen Minuten gebannt und somit war die Sache für mich erledigt!
Ich habe die Cheats nie auf DE02 benutzt und das Verspreche ich mit allem was mir heilig ist!
Ich selber bin kein Freund von Cheater aber wollte es halt mal Testen und deswegen hab ich es auch nicht auf DE02 gemacht sondern auf DE04

Ich habe meinen PC zurückgesetzt und hoffe das ich eine Letze Chance bekomme
In Zukunft werde ich keine Cheats haben!

Ich würde mich über eine Positive antwort freuen!
Mit Freundlichen Grüßen
Lenny Lee

P.s gerne stehe ich zur verfügung erneut einen PC Check zu machen, wo man sieht das ich keine Cheats mehr habe!
Discord: Lenny Lee#2687




Ich werde nie wieder Cheaten bitte entbannt mich
 

Till123

Player
Player
Joined
Nov 6, 2021
Messages
49
Haha aber zur mir schreiben ich cheater sieht man ja wer ein cheater ist. Wie war der cheat so ? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Till123

Player
Player
Joined
Nov 6, 2021
Messages
49
Ja den wars das wohl erstmal mit Blue Angels aber egal viel spaß mit dein cheat haha :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
448
ID: 27759
Ingamename: Lenny Lee
Warum wurdest du gebannt?
PC Check Positiv / Allg. Regel 4.1
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60
Wieso sollten wir dich entbannen?

Servus Justin Winter / Carlos Nandez
Vorerst muss gestehen das ich Cheats habe, allerdings habe ich sie auf DE 03/04 Benutzt aber auf DE02 nicht!!
Ich habe am Freitag Abend einen Cheat Key "0x Cheats" von nem Freund bekommen und wollte diesen einfach mal ausprobieren
Ich habe diesen versucht zu Injecten allerdings ist immer mein Game gecrasht, am Samstag stellte sich raus, das es an ReShade lag, und dann habe ich es erneut auf DE04 probiert und es hat Funktioniert, ich habe einfach nur ein Bisschen Getrollt, um zu sehen wie sich Cheater fühlen, ich wurde aber nach nur wenigen Minuten gebannt und somit war die Sache für mich erledigt!
Ich habe die Cheats nie auf DE02 benutzt und das Verspreche ich mit allem was mir heilig ist!
Ich selber bin kein Freund von Cheater aber wollte es halt mal Testen und deswegen hab ich es auch nicht auf DE02 gemacht sondern auf DE04

Ich habe meinen PC zurückgesetzt und hoffe das ich eine Letze Chance bekomme
In Zukunft werde ich keine Cheats haben!

Ich würde mich über eine Positive antwort freuen!
Mit Freundlichen Grüßen
Lenny Lee

P.s gerne stehe ich zur verfügung erneut einen PC Check zu machen, wo man sieht das ich keine Cheats mehr habe!
Discord: Lenny Lee#2687




Ich werde nie wieder Cheaten bitte entbannt mich
Sind trz cheats egal ob du es da oder da benutzt
 

Kevin Weiss | 3975

Player
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
122
Einfach dumm überhaupt das du geschrieben hast das du auf 03 und 04 gecheatet hast, wurdest zumindest zurecht gebannt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom