Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Erkennen mit Maske, New Life, Schuldeneintreiben ohne Rp

Status
Not open for further replies.
Your ID
9994
Players nickname
Fabian_Edelstahl
Suspect ID
20427, 41142
Date of violation
Jan 30, 2023
Time of violation
15:28
Proofs
https://streamable.com/ievt4v

Fabian Stahl

yo
Player
Clip 1: Ich stehe entspannt am Krankenhaus und mache Krankenhaus RP, leider kommt der Schuldeneintreiber Trupp: 20427, 41142 und nimmt mir ohne RP zu machen 10k ab, ich fühle mich dadurch sehr schlecht weil ich ja den Server mit RP fördern möchte und das geht ja leider so nicht 😢 P.s. Am Anfang sage ich: Sind die krank? das hat man leider schlecht gehört

Clip 2 : Hier chill ich bisschen mit dem Homie am PD und mach Lspdwarterp und er meint mich an meiner geilen Stimme erkennen zu können das hat mein RP extrem zerstört und das hätte mir fast einen Nachteil beim Polizisten eingebrockt 🤨

Clip 3 & Clip 4 : Im Clip 3 sieht man wie ich die beiden leider kaltblütig ermorden musst um das RP zu fördern, allerdings kam wie man in Clip 4 sieht die Person mit der ID 41142 wieder an den Tatort zurück und hat sich noch daran erinnert das dort sein Auto stand 🤨🤨🤨🤨🤨🤨 ALLERDINGS verstößt das gegen die NEW LIFE REGEL und das hat an diesem Tag mein RP komplett zerstört. 😢😢😢😢 Ich hoffe die beteiligten erhalten ihr gerechte Strafe 😈😈😈😈

Tim Myster

DE04
Player
Hallo Fabian Stahl,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 41142 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tim Myster

Status
Not open for further replies.
Top Bottom