Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
499
Players nickname
Doug Taylor
Suspect ID
44038, 47462, 44056
Date of violation
Jan 30, 2023
Time of violation
19:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8mXTeHuO4RM

Thiago Loco

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
26
Bitte den vollen clip zeigen in dem ihr draußen auf uns geschossen habt, das ganze fing damit an das wir Pannels klauen wollten und danach direkt auf uns geschossen wurde und wir uns 3min danach gerächt haben. Bitte immer bei der Wahrheit bleiben, verdirbt sonst anderen den Spaß.
Beste Grüße :)
 

Doug Taylor

Mehr anzeigen...
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
80
Das Video von euch war nach dem ihr Mitglieder auf unserem Anwesen getötet habt.
Zeit in meinem Video: 19:44
Zeit in eurem Video: 20:00

Bevor es heißt ich reiße etwas aus dem Zusammenhang hier ein längeres Video.
Timecode: 07:00
 
Last edited:

Turan

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
158
In dem Clip geht es darum, dass ich am Boden beleidigt und ausgelacht werde.

Sonderregel 1.5 ist kein RDM, sondern DM... Dort ist ein großer Unterschied :)
Wir hatten einen ausreichenden RP Hintergrund.

Video: Am Boden beleidigt und ausgelacht

Bin mir nicht sicher, welche Regel das ist, aber:

6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage
 
Last edited:

Doug Taylor

Mehr anzeigen...
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
80
In dem Clip geht es darum, dass ich am Boden beleidigt und ausgelacht werde.

Sonderregel 1.5 ist kein RDM, sondern DM... Dort ist ein großer Unterschied :)
Wir hatten einen ausreichenden RP Hintergrund.

Video: Am Boden beleidigt und ausgelacht

Bin mir nicht sicher, welche Regel das ist, aber:

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Was hat dein Video mit meiner Saturation zu tun?
1. Ich komme nicht in deinem Video vor und 2. ist dein Video nach meiner Situation entstanden.
Bitte mach ein eigenes Ticket, wenn du dich über Spieler beschweren möchtest.
 

Turan

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
158
Deine Kollegen haben auf uns geschossen, weswegen wir zurückgeschossen haben? Was ist denn daran falsch? Du bist ja nicht der einzigste, der das Feuer auf uns eröffnen kann. Deine ganze Familie war daran beteiligt.
 

Momo Teflon

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
207
In dem Clip geht es darum, dass ich am Boden beleidigt und ausgelacht werde.

Sonderregel 1.5 ist kein RDM, sondern DM... Dort ist ein großer Unterschied :)
Wir hatten einen ausreichenden RP Hintergrund.

Video: Am Boden beleidigt und ausgelacht

Bin mir nicht sicher, welche Regel das ist, aber:

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
krass.. sowas gehört sich echt nicht
 

Turan

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
158
In dem Clip sieht man, dass wir von oben kommen. Oben ist ein Dach, wo ihr ganze Zeit draufcampt und auf uns schießt. Dort oben haben wir dann gegen deine Familienmitglieder geschossen, aber sind danach abgehauen, weil das zu knapp war. Dann sind wir runtergekommen und haben euch zuerst angegriffen.
 

Doug Taylor

Mehr anzeigen...
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
80
Dort oben haben wir dann gegen deine Familienmitglieder geschossen, aber sind danach abgehauen, weil das zu knapp war. Dann sind wir runtergekommen und haben euch zuerst angegriffen.
Euer Video von 20:00 Uhr ist nach meinem Video 19:44 Uhr entstanden daher passt deine Aussage nicht.
Wenn du Ärger vor Stunden oder Tagen mit einem oder mehrerer Mitglieder unserer Familie hattest kannst du dies nicht zum Anlass nehmen auf das Anwesen zu rennen und unbeteiligte zu erschießen. Ich stand auf der Mauer unbewaffnet und Amando hat telefoniert.

Bereits 5 Minuten nach meiner Beschwerde habt ihr bereits mein Thread kommentiert als hättet ihr gewusst, dass euer Verhalten ein Fehler war und ein Report kommt... Ein Blick im Forum bestätigt, dass es kein Einzelfall ist.
ID 44038 schon 3x Sonder - Regel §1.5 in kurzer Zeit
Vielleicht ist hierbei Sonder - Regel §1.1 anzuwenden.
 
Last edited:

Thiago Loco

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
26
Euer Video von 20:00 Uhr ist nach meinem Video 19:44 Uhr entstanden daher passt deine Aussage nicht.
Wenn du Ärger vor Stunden oder Tagen mit einem oder mehrerer Mitglieder unserer Familie hattest kannst du dies nicht zum Anlass nehmen auf das Anwesen zu rennen und unbeteiligte zu erschießen. Ich stand auf der Mauer unbewaffnet und Amando hat telefoniert.

Ein Blick im Forum bestätigt, dass es kein Einzelfall ist.
ID 44038 schon 3x Sonder - Regel §1.5 in kurzer Zeit
Vielleicht ist hierbei Sonder - Regel §1.1 anzuwenden.
kurze Zeit sind kurze Abstände, solltest du dir mal die Threads angucken siehst du einen großen Zeit Abstand vom 1 bis zum letzen. Vielleicht sollte man bei dir mal Regel 1.1 anwenden
 
Last edited:

Thiago Loco

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
26
Euer Video von 20:00 Uhr ist nach meinem Video 19:44 Uhr entstanden daher passt deine Aussage nicht.
Wenn du Ärger vor Stunden oder Tagen mit einem oder mehrerer Mitglieder unserer Familie hattest kannst du dies nicht zum Anlass nehmen auf das Anwesen zu rennen und unbeteiligte zu erschießen. Ich stand auf der Mauer unbewaffnet und Amando hat telefoniert.

Bereits 5 Minuten nach meiner Beschwerde habt ihr bereits mein Thread kommentiert als hättet ihr gewusst, dass euer Verhalten ein Fehler war und ein Report kommt... Ein Blick im Forum bestätigt, dass es kein Einzelfall ist.
ID 44038 schon 3x Sonder - Regel §1.5 in kurzer Zeit
Vielleicht ist hierbei Sonder - Regel §1.1 anzuwenden.
Du schreibst absolut an regeln vorbei, nur weil du nichts mit einer Situation zutun hast, haben es deine Familien Mitglieder trotzdem, da du aktiver Teil der Familie bist gehörst du ebenso zu allen Maßnahmen dazu, ob du jez aktiv dran beteiligt warst oder nicht. Oder sollte man jeden einzeln fragen ob man auf ihn schießen darf wenn die ganze Familie auf einen Rauf hält. Vielleicht etwas nachdenken bevor man einen Beitrag postet, hilft viele Missstände abzuwenden.
Mit freundlichen Grüßen
 

Thiago Loco

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
26
Wenn ich mir deine Thread Historie angucke, lädst du fast täglich Threads über rdm hoch, wie kommt das ? Als Kind kriegt man beigebracht das zum Streit immer 2 Personen. Gehören, oder willst du behaupten das in allen Fällen andere die bösen waren. Du bist jeden Tag in irgendwelche scheppereien verwickelt, meiner Meinung nach haben Dauer Gambo Leute wie du auf einem Rp Server nicht verloren
 

Tim Myster

DE04
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
213
Hallo Doug Taylor,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 44038, 47462 & 44056 sanktioniert.

Regelverstoß:
IDs: 44038, 47462 & 44056:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tim Myster
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom