Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Onur Sucre 40646

Player
Player
Bruder du bist 16 geh einkauf reintragen von deiner mama kannst in gta auf mafiaboss machen aber nicht hier 16 jähriger pic
lan der einzige der 16 ist bist du du pic ich bin 29 und zahle meine miete dass was du nie machen wirst du simp ich geh jetzt schlafen hade gute nacht ich sag deiner mama gute nacht von dir tmm

Abbas Milano

ᴸⁱᵗᵗˡᵉ ᴮⁱᵗᶜʰᵉˢ ᴱᵛᵉʳʸʷʰᵉʳᵉ
Player
ID: 39060

Ingamename: Symba Shottaflow

Warum wurdest du gebannt? 1.4 Accountinhaber (Twink)

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Bei dem angeblichen Twink handelt es sich um den Account meiner besten Freundin welche bei mir privat zu Besuch war und sich kurz am PC eingeloggt hat um ihr tägliches Investment zu bekommen. Wir hatten beide nicht darüber nachgedacht, dass wir auch den Rockstar Account hätten umloggen müssen. Da es nicht mein Account ist und ich weder die Daten des Accounts besitze, noch regelmäßig auf dem Account in Kombination mit meinem Rockstar Account gespielt wurde, bitte ich darum Nachsicht walten zu lassen. Ich habe meine Lektion aus diesem Bann gelernt und bedauere es zudem sehr, dass nun meine beste Freundin den meisten Schaden aus der ganzen Situation zu tragen hat, da sie nun permanent gebannt wurde. Ich verspreche, dass eine solche Situation nicht wieder vor kommen wird und würde mich freuen bald wieder aktiver Teil des Projekts sein zu dürfen.

Euer Symba Shottaflow
Mein Sohn ist ziemlich traurig.... wird schon wieder klein Justin so geh hol papa zigaretten auf deinem E-scooter du Ungeliebte Sharmuta

Abbas Milano

Player
lan der einzige der 16 ist bist du du pic ich bin 29 und zahle meine miete dass was du nie machen wirst du simp ich geh jetzt schlafen hade gute nacht ich sag deiner mama gute nacht von dir tmm
Du kannst auch in einer halben stunde rüberkommen dann bin ich mit Justins mutter fertig und bearbeite deine ibn kalb

Abbas Milano

Player
Wofür keine Eier haha dein kollege kam doch direkt und hat Geblasen hat mirr gesagt alles gut undso haha
ich zitiere dich mal " Bitte Sasl gehört mir Abi bitte gelbi blasen Abi bitte ich heul gleich" Kleiner racker du bist ein Mann mashallah

Dami Yeye

Player
Player
ich zitiere dich mal " Bitte Sasl gehört mir Abi bitte gelbi blasen Abi bitte ich heul gleich" Kleiner racker du bist ein Mann mashallah
Willst dt sagen das ich dich Abi genannt habe Stotter lieber weiter du Nuttensohn bevor ich dich Abi nenne Ficke ich deine Oma und dein Opa dumm und dämlich

Abbas Milano

Player
Willst dt sagen das ich dich Abi genannt habe Stotter lieber weiter du Nuttensohn bevor ich dich Abi nenne Ficke ich deine Oma und dein Opa dumm und dämlich
Dein Schwanz hat noch nie ne Muschi gesehen du 16 jähriger Ibn Sharmuta ausser die deiner Mutter du Serefsis ich ficke deine generation wenn ich will piss dich musst schon lange schlafen morgen schule ya manyak

Dami Yeye

Player
Player
Dein Schwanz hat noch nie ne Muschi gesehen du 16 jähriger Ibn Sharmuta ausser die deiner Mutter du Serefsis ich ficke deine generation wenn ich will piss dich musst schon lange schlafen morgen schule ya manyak
Bitte vermisch Türkisch und Arabisch nicht bevor ich deine Mutter aufgrund meines Spermas platzen lasse

Abbas Milano

Player
Bitte vermisch Türkisch und Arabisch nicht bevor ich deine Mutter aufgrund meines Spermas platzen lasse
digga du bist 16 bei gta kannst du auf Gangster tun aber nicht hier

Jalil Brecher

Player
Player
Keiner fickt mit Abbas bei Allah ich ficke seine Toten und Sasl obendrauf Anal vallahel azim ich breite ihr Arschloch so aus das man ein Köpper reinmachen kann ihr dreckigen Hanuta geburten.(hurensohnn).LG Jalil

Status
Not open for further replies.
Top Bottom