Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20353
Players nickname
Lemon Holz
Suspect ID
50359,49283,41134...
Date of violation
Jan 30, 2023
Time of violation
20:06
Proofs
https://youtu.be/QyxqYMvzWNg

Lemon Holz

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Lemon Holz
ID des Beschwerde Erstellers: 20353
Beschwerde Grund: OOC Talk,VDM

Was ist passiert:
Ich war im Pillbox im MD im Dienst. bin raus um am Foodtruck essen zu kaufen für den Privat gebrauch und bekomme mit wie jemand umgefahren wird. ich eile zur hilfe und konfrontiere erstmal 2 Leute die OOC Talk machen [0:08]. 50359,49283. Sie werden dann von 41134 umgefahren[0:18]. ich hab mitbekommen wie der andere Grüne nun am boden ist und eile nun ihm zu hilfe. dieser wird hochgeholt und läuft zu seinen Freunden zurück und macht ebenfalls OOC Talk 49284, [0:43]. Dann gehe ich weg drehe mich um und es läuft 18598 ins Bild mit "Cockschelle oder was" in der Greenzone.[0:58]. Nun kam erneut die 41134 von vorher und überfährt wieder alle [1:07]. Um die [1:45], als ich der nächsten Personzur Hilfe eile, die Bewusstlos ist höre ich wie die 14623 über ein Soundboard oder sowas Tedros Teclebrhan(Komiker) abspielt und ich höre wörter wie Hitler in der Greenzone. Wie genau und ob das Sanktioniert wird bin ich nicht sicher aber ich wollte sicher gehen und hab alles recorded.

Tim Myster

DE04
Player
Hallo Lemon Holz.

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler wurden sanktioniert.

Regelverstoß:
ID 49283:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

ID 50359:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

ID 41134:
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel §1.1Töten in der Greenzone ist verbotenWarn

ID: 49284:

ID 18598:
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel §1.4Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verbotenBann 7-14 Tage

ID 14623:
RassismusKommunikations Regel §3.4Rassismus in jeglicher Form ist verboten30 Tage Bann

Vielen Dank für das Ordentliche Aufgliedern, wenn ich eine bitte äußern darf, bitte mit Absetzten :)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tim Myster

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom