Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2691
Players nickname
Max Tired
Suspect ID
38282; 43331
Date of violation
Jan 30, 2023
Time of violation
22:59
Proofs
https://youtu.be/7vekPy6E3ys

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
390
Ich bin zum allgemeinem Schatz gefahren. Dort angekommen habe ich kurz mit den beiden geredet. Daraufhin hat die ID 38282 einfach auf mich geschossen. Nach dem ich mich verteidigt habe hat die ID 43331 mit geschossen.


Ich würde folgende Sanktionen vorschlagen:
ID 38282: 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

ID 43331: 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn
oder
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

MFG Max

PS: sollte ein längerer Clip benötigt sein könnte ich diesen nachreichen.
 
Last edited:

Cesar Gaspari

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 27, 2022
Messages
102
moin erstmal die oben genannten jungs gehören zu mir ..
1.Sag mir mal eine sache wie bekommt man einen Schatz ohne waffengebrauch .2 wurde auf dich gecallt . 3 du hast mitgeschossen mad ?
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 38282

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn


ID 43331

RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom