Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10618
Players nickname
Navid Batosai
Suspect ID
6953
Date of violation
Jan 31, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2ztTHEaEBjM

Navid Batosai

Player
Player
Meine ID: 10618
Beschuldigte ID: xxxx
Beweis:

Situation: Es ist ganz klar zu sehen, dass die Staate die Situation nicht ernst nimmt und das Event verweigert

Es macht kein Sinn so ein Event anzufahren wenn die gegen Partei meint sowas abzuziehen. Das ist schon paar mal vorgefallen und selbst nach mehrfachen ansprechen ändert sich nix dran.

Denis remmel

Player
Player
Wir haben event pflicht mein bester und wenn man mit der drohne schon sieht das 20+ gang memeber auf 10 Staates treffen macht es kein sinn sich zu wehren vor allem wenn die chance besteht seine weste+waffe zu verlieren die man dann eintragen muss.

Pablo Fernandez

Approved
Player
Wir haben event pflicht mein bester und wenn man mit der drohne schon sieht das 20+ gang memeber auf 10 Staates treffen macht es kein sinn sich zu wehren vor allem wenn die chance besteht seine weste+waffe zu verlieren die man dann eintragen muss.
Ihr kriegt die Sachen gestellt und das einzige was ihr dafür tun müsst ist Waffenkonvoi helfen und oh wow ein kleiner Eintrag mit Discord das man die Sachen bei einem Event verloren hat wow.

Gangs müssen alles aus eigener Tasche holen, dafür hart arbeiten wie im FZ wo dann 40 Behören da sind gegen villeicht 20-25 Gangs, Seekampf anfahren und alles.

Gangs bezahlen 65-80% der Waffen und Westen aus eigener Tasche und du heulst wegen nem Discord eintrag rum für verlorene Sachen.

Felice Schneiderchen

Player
Player
Moin Navid,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde

anzunehmen

Das Gespräch mit der Organisation
SAHP wird gesucht.

Die Personen mit den IDs
53083, 53763 & 57264 erhalten eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Unrealistisches Verhalten (UB)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom