Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34714
Players nickname
Diego Lazcano
Suspect ID
27090
Date of violation
Jan 31, 2023
Time of violation
0:00-0:14
Proofs
https://youtu.be/JplwTkhVzqI

Bobby Lazcano

Player
Player
Joined
Jan 14, 2023
Messages
6
Liebes Adminteam,
und zwar habe ich ein Ticket geschrieben wo ich sagte das welche meinen auf ein Dach wo man nur mit Helikopter hinkommt, rauf zu gehen, und leute einfach umschießt
MFG
Diego Lazcano
 

Alex Morrison

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
62
Lieber Diego
vielleicht solltest du dir kein Eigentor schießen da ihr selber in einer Greenzone auf mich geschossen habt ;)

einfach mal nicht so mad sein nur weil man mal verliert
 

Bobby Lazcano

Player
Player
Joined
Jan 14, 2023
Messages
6
Lieber Diego
vielleicht solltest du dir kein Eigentor schießen da ihr selber in einer Greenzone auf mich geschossen habt ;)

einfach mal nicht so mad sein nur weil man mal verliert
Da draußen ist keine Greenzone also war das vollkommen Ok das ich da schießen durfte.
 

Cesar

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
35
Lieber Diego
vielleicht solltest du dir kein Eigentor schießen da ihr selber in einer Greenzone auf mich geschossen habt;)

einfach mal nicht so verrückt sein nur weil man mal verliert
In einem Schußgefecht in die Greenzone laufen macht es nicht besser. ( RP Flucht in GZ)
 

Alex Morrison

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
62
In einem Schußgefecht in die Greenzone laufen macht es nicht besser. ( RP Flucht in GZ)
was für RP flucht in Greenzone wenn ich die Treppen hochlaufe zum pushen und plötzlich in einer Greenzone stehe kann ich ja nix für xD
 

Jonas Schlaf

FahrradCop Arbeit
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
90
Da draußen ist keine Greenzone also war das vollkommen Ok das ich da schießen durfte.
Da draußen ist keine Greenzone also war das vollkommen Ok das ich da schießen durfte.
In dem Clip sieht man aufjedenfall wie er in der Grennzone liegt. Heißt er wurde auch in der Greenzone getötet. Ob du es jetzt warst oder jemand von deinen Kollegen, das weiß ich leider nicht, aber die Admins können das in den Logs bestimmt überprüfen, wer von euch ihn in der Greenzone getötet hat.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,941
Hallo Diego,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte entferne die Altersbeschränkung aus dem Video. Das Video ist leider nicht anschaubar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
EdT4rQZJxg78TwYNhviit2qFwnLuOS1W66FoPzBvcnxtaLzJozb-3gumyGTmD1l4Uws_r3F6yWiE5OF5PcHIDszFfKTFeX0K2VfqQ7SwQAAQ5XcTjRrSwCQ0TUXQeI7X6EzQjBWaj2s9pHoC6tQMRg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom