Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen folgende Spieler ID:1121 ID:18978 ID:29749

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
241
Players nickname
Aiden Richi
Suspect ID
1121 / 18978 / 29749
Date of violation
Jan 31, 2023
Time of violation
01:57
Proofs
https://youtu.be/WxGB6t26L4A

Aiden Richi

Player
Player
Schön Guten abend Liebes Admin Team,
Hiermit sende ich einen Beschwerde gegen folgende Spieler ein.

1. ID: 1121
2. ID: 18978
3: ID: 29749

Grund der beschwerde:
6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN
1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt |
WARN

ID: 18978
ID:29749
Werfe ich folgenden Regelverstoß vor: 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Die 3 Personen haben mir in der Stadt, an der grenze vom Ghetto mein Auto geklaut somit treten beide Regel Verstöße in kraft da sie mich in der stadt beraubt haben und zu dem nur zu 3 agiert haben.

Proofs:

Mit Freundlichem Gruß

Aiden Richi

Aiden Richi

Player
Player
Moin mein Lieber,
leider treten hier nicht die selben Regeln wie beim Zinken ein welche du hier so schön zitierst. Du wurdest nicht überfallen/gezinkt ICH habe lediglich dein AUTO geklaut.
Aber netter Versuch.

MfG
Herr Smoke hier ein mal eine aufklärung für sie was ein Diebstahl eigentlich ist. Ein Diebstahl wird zu einem Raub, wenn ein Täter Sie mit Gewalt oder Androhung von Gewalt zwingt Ihr Eigentum herauszugeben. Gewalt liegt nicht vor, wenn versicherte Sachen ohne Überwindung eines bewussten Widerstandes entwendet werden (einfacher Diebstahl / Trickdiebstahl).

( Zu Eigentum zählt auch mein auto )

Lg Aiden

Toni_Smoke

Player
Player
Nein damit sind die Gegenstände in deinem Inventar gemeint.
Das Regelwerk sieht nicht vor das ich zum Autodiebstahl 4 Leute und 2 Famautos benötige 😂 Aber das wird dir ein Admin schon zuverstehen geben

Aiden Richi

Player
Player
Moin mein Lieber,
leider treten hier nicht die selben Regeln wie beim Zinken ein welche du hier so schön zitierst. Du wurdest nicht überfallen/gezinkt ICH habe lediglich dein AUTO geklaut.
Aber netter Versuch.

MfG
Und du schreibst ihr habt mich nicht überfallen was war das den dann habt ihr dann einfach so gesagt steig aus und dann mit der waffe auf mich gezielt ? wie möchtest du das dann definieren wenn es kein Überfall auf mich war ?

Toni_Smoke

Player
Player
Wie gesagt weder wurdest du Gezinkt noch als Geisel genommen. Ganz üblicher und legitim gemachter Autodiebstahl auf GrandRP

Aiden Richi

Player
Player
Wie gesagt weder wurdest du Gezinkt noch als Geisel genommen. Ganz üblicher und legitim gemachter Autodiebstahl auf GrandRP
Wie gesagt vom Zinken und Geiselgenommen ist hier keine rede ich hab euch gemeldet weil ihr mich in der Stadt beraubt habt und das nur mit 3 personen da ist egal ob ihr was aus meinem rucksack mir raubt oder mein auto mehr brauch ich dazu auch nicht sagen wir warten auf die Bearbeitung eines Administrators.

Gruß Aiden

Toni_Smoke

Player
Player
Wie gesagt vom Zinken und Geiselgenommen ist hier keine rede ich hab euch gemeldet weil ihr mich in der Stadt beraubt habt und das nur mit 3 personen da ist egal ob ihr was aus meinem rucksack mir raubt oder mein auto mehr brauch ich dazu auch nicht sagen wir warten auf die Bearbeitung eines Administrators.

Gruß Aiden

Kein wunder

Aiden Richi

Player
Player

Kein wunder
Da dieser Beitrag von dir weder zum Sachverhalt was beiträgt, noch zu dieser Situation gehört, hoffe ich das du eine Forum Sanktion erhältst.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Aiden,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es ist nicht verboten ein Auto mit der Funktion zu klauen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
EdT4rQZJxg78TwYNhviit2qFwnLuOS1W66FoPzBvcnxtaLzJozb-3gumyGTmD1l4Uws_r3F6yWiE5OF5PcHIDszFfKTFeX0K2VfqQ7SwQAAQ5XcTjRrSwCQ0TUXQeI7X6EzQjBWaj2s9pHoC6tQMRg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom