Sehr geehrtes GrandRP-Team,
nachfolgend findet Ihr meine Bewerbung als Administrator auf der Ebene 02.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Alan
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Stunden, an Wochenenden 6-10 Stunden
➔ Ihr Discord: AlanK#1972
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Cemil Gouri
➔ Level: 14
➔ Deine ID: 62129
➔ Administrative Vorstrafen: §1.6 UN-RP , §3.1 OOC , 2x §1.8 Car Ramming (CR)
Das war mir bekannt ist, sorry wenn ich was vergessen habe
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte dem Team behilflich sein und den Staat (bürgern/innen) ein möglichst gutes und flüssiges RolePlay ermöglichen, deswegen will ich mit helfen und das Administratoren Team tatkräftig unterstützen. Ich habe einiges an Erfahrungen im RP machen können sei es im Bereich des Gangstar Lebens oder als normaler Zivilist, somit kenne ich mich bestmöglich mit dem Regelwerk aus und weiß auf anhieb was wie und wo falsch gemacht wurde, mit diesem Wissen würde ich gerne jetzt den neuen Schritt gehen oder besser gesagt einer neuen Herausforderung. Ich weiß aktuell nichts anzufangen mit meiner Rolle, weshalb ich lieber anderen Bürgern/innen mit meiner Hilfe ein besseres, sauberes und Qualitativ hochwertigeres RolePlay bieten möchte.nachfolgend findet Ihr meine Bewerbung als Administrator auf der Ebene 02.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Alan
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Stunden, an Wochenenden 6-10 Stunden
➔ Ihr Discord: AlanK#1972
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Cemil Gouri
➔ Level: 14
➔ Deine ID: 62129
➔ Administrative Vorstrafen: §1.6 UN-RP , §3.1 OOC , 2x §1.8 Car Ramming (CR)
Das war mir bekannt ist, sorry wenn ich was vergessen habe
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Ehrgeizig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse
[+] Ehrlich
[+] Möglichst Objektiv
[+] Keinerlei Bevorzugung von Bürgern/innen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Mein Geduldsfaden für Leute die sich nicht belehren lassen und Respektlose Antworten von sich geben ist nicht besonders groß
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich kann mich in verschiedenste Situationen hineinversetzen, aufgrund der guten Kenntnis dich ich habe fällt es mir leicht sofortige Entscheidungen im Sinne des Regelwerkes zu treffen, zu dem Besitze ich eine gute und offene Art die es mir leicht macht auf Menschen zuzugehen, in Stressigen Situationen bin ich die Ruhe in Person und versuche eine gute Lösung zu finden.
Durch meine gute Kommunikationsfähigkeit gelingt es mir gut die passende Wörter zu finden um Personen zu deseskalieren und Situationen zu Beruhigen.
Ich werde alles geben was in meiner Macht steht um den Spielspaß der Spieler zu Fördern und für ein sauberes Miteinander zu sorgen!
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn ich dafür sorgen könnte das Hunderte von Useren ihren Spielspaß nicht verlieren würden, ich den bei offenen Fragen oder Probleme helfen könnte, wäre ich vollkommen bereit das RP-Leben zu verlassen!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Haus und kein Unternehmen, wenn ich es besitzen würde, wäre meine Antwort, ein Klares Ja! auch dazu wäre ich Bereit
Ich hoffe ich konnte mit meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Euch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Alan.K