Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cemil Benx

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,
nachfolgend findet Ihr meine Bewerbung als Administrator auf der Ebene 02.

OOC | Informationen

➔ Vorname: Alan
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Stunden, an Wochenenden 6-10 Stunden
➔ Ihr Discord: AlanK#1972

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Cemil Gouri
➔ Level: 14
➔ Deine ID: 62129
➔ Administrative Vorstrafen: §1.6 UN-RP , §3.1 OOC , 2x §1.8 Car Ramming (CR)
Das war mir bekannt ist, sorry wenn ich was vergessen habe

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte dem Team behilflich sein und den Staat (bürgern/innen) ein möglichst gutes und flüssiges RolePlay ermöglichen, deswegen will ich mit helfen und das Administratoren Team tatkräftig unterstützen. Ich habe einiges an Erfahrungen im RP machen können sei es im Bereich des Gangstar Lebens oder als normaler Zivilist, somit kenne ich mich bestmöglich mit dem Regelwerk aus und weiß auf anhieb was wie und wo falsch gemacht wurde, mit diesem Wissen würde ich gerne jetzt den neuen Schritt gehen oder besser gesagt einer neuen Herausforderung. Ich weiß aktuell nichts anzufangen mit meiner Rolle, weshalb ich lieber anderen Bürgern/innen mit meiner Hilfe ein besseres, sauberes und Qualitativ hochwertigeres RolePlay bieten möchte.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)

➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Ehrgeizig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse
[+] Ehrlich
[+] Möglichst Objektiv
[+] Keinerlei Bevorzugung von Bürgern/innen

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Mein Geduldsfaden für Leute die sich nicht belehren lassen und Respektlose Antworten von sich geben ist nicht besonders groß

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich kann mich in verschiedenste Situationen hineinversetzen, aufgrund der guten Kenntnis dich ich habe fällt es mir leicht sofortige Entscheidungen im Sinne des Regelwerkes zu treffen, zu dem Besitze ich eine gute und offene Art die es mir leicht macht auf Menschen zuzugehen, in Stressigen Situationen bin ich die Ruhe in Person und versuche eine gute Lösung zu finden.
Durch meine gute Kommunikationsfähigkeit gelingt es mir gut die passende Wörter zu finden um Personen zu deseskalieren und Situationen zu Beruhigen.
Ich werde alles geben was in meiner Macht steht um den Spielspaß der Spieler zu Fördern und für ein sauberes Miteinander zu sorgen!

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn ich dafür sorgen könnte das Hunderte von Useren ihren Spielspaß nicht verlieren würden, ich den bei offenen Fragen oder Probleme helfen könnte, wäre ich vollkommen bereit das RP-Leben zu verlassen!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Haus und kein Unternehmen, wenn ich es besitzen würde, wäre meine Antwort, ein Klares Ja! auch dazu wäre ich Bereit

Ich hoffe ich konnte mit meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Alan.K

Gabriel_Kudamm

DADDY
Player
Liebes GrandRP-Team,

ich vertraue auf eure Menschenkenntnisse und eure Einschätzungskraft.
Dennoch möchte ich die Möglichkeit nutzen, um euch vor diesem Kandidaten zu warnen.

Jeder macht Fehler und hat früher oder später mal eine Strafe. Administrative Vorstrafen sollten prinzipiell kein KO-Kriterium sein. Allerdings gibt es meiner Meinung nach „Aktionen“ bzw. Strafen, die nicht toleriert werden sollten.

Zum Beispiel hat der Bewerber zufällig und wahrscheinlich ohne Absicht vergessen, dass er einen Administrator beleidigt hat und dafür gebannt wurde. Erst beleidigen und dann bewerben?

Viele „Stärken“ in der Bewerbung sollten eher in die Liste der „Schwächen“.

Noch interessanter ist die Seite (meiner Meinung nach die wahre Seite), die der Bewerber im Discord zeigt.

Dazu ein paar Screenshots:
cemil2.png

cemil1.png

Quelle: https://gta5grand.com/forum/threads/301474/#post-1075585

Weitere Screenshots:
6juBJyi.png

QSxLUzk.png

Quelle: Familien-Discord

Daher meine Bitte an das Admin-Team: Ihr seid gut und stark aufgebaut. Bitte senkt das Level nicht durch die Annahme von solchen Personen. Der Admin-Knast reicht als Bestrafung aus. Wir brauchen keine zusätzliche Strafe durch "ich hau dich weg".

Viele Grüße
Gabriel_Kudamm

Milano manyak

Player
Player
also eine frage was soll das das du private nachrichten in eine öffentlichen forum postest und da wo sein bild drauf ist und das kann auch bearbeitet werden wenn man der discord inhaber ist und das bist du wahrscheinlich kannst es ja bearbeitet haben und was zum teufel wie kann man einen menschen so krass hassen eh und das wegen einem spiel verstehe ich garnicht

Cemil Benx

Player
Player
Moin Gabriel_Kudamm ,
Ich finde es schön das man Situation die man IC gemacht hat oder bespricht direkt zu OOC Problemen führen.

Um zu deinen Aussagen zu kommen, die Aussagen mit dem Admin haben wir auf einen Server von FiveM getätigt!
Natürlich finde ich es schade das man es so drehen muss, das man jemanden Beleidigt hat.

GrandRP hatten eine Bewerbungsphase was man im Chat oben Links gesehen und wollte die Chance ergreifen und meine Hilfe anbieten um das Team Tatkräftig zu unterstützen, naja die Chance hast du mir jetzt genommen, ich hab mich 1 Stunde hingesetzt und eine Bewerbung geschrieben, danke dafür.

Um zum Schluss zu kommen: Ich hab die Anzeige bei der Polizei schon abgegeben, das ganze fällt das unter das :
Vgl. OLG Hamburg, Beschluss vom 04.02.2013, Az. 7 W 5/13 , Das ist ohne Einverständnis der anderen Person(en) nicht erlaubte Nachrichten und Bilder zu Veröffentlichen.

433 JuG 3345/20 hier ist das Aktenzeichen viel spaß damit

MFG
Cemil Gouri

Cemil Benx

Player
Player
Verstößt so oft gegen Regeln des Servers... sollte daher selber kein Admin werden.
Baiten, lässt sich nicht zinken, CR, Schüsse ins HQ, HQ Raid usw.

LG🙃
Wenn dir irgendwas auf den Herzen liegt kannst du es gerne ins Forum schicken, leider findet man im Forum noch nichts zum Thema HQ Raid und so weiter, bitte begebe dich auf wahren Begebenheiten.

mfg

Mario.Nese

Player
Player
Wenn dir irgendwas auf den Herzen liegt kannst du es gerne ins Forum schicken, leider findet man im Forum noch nichts zum Thema HQ Raid und so weiter, bitte begebe dich auf wahren Begebenheiten.

mfg
Nur weil nichts im Forum gelandet ist mit HQ Raid bedeutet es nicht, dass du es nicht schon getan hast und ich es gesehen habe :) Dennoch sind andere sachen von dir im Forum.
Aber höflich und respektvoll bist du nicht gerade was man schon von dir gesehen hat.

Shanaja von Kudamm

Player
Player
Huch! Eine Bewerbung von Cemil! Dieser Typ kennt nur "Fotze", "Fresse", "Schlampe" etc. in seinem Wortschatz! Willst du dann Leute die in einer Konfliktsituation auch beschimpfen? Die Regeln hast du ja schon mal auswendig gelernt. Aber du bist einfach so ein unsympathischer Typ! Wie du dich gewandelt hast, als du in unserer Familie warst und dann gegangen bist.. Ohne Worte! Und auch ohne RP Gründen vor unserer Tür stehst, bedrohst... und wenn man Dinge ins Forum schickt super drehst. So dass, Admins (die nun eh keine Admins mehr sind) dachten, das muss ja wohl stimmen was der Cemil sagt..

DEINE BEWERBUNG IST IN MEINEN AUGEN ECHT LÄCHERLICH!!!!

Dass du schon eine Stunde für die Bewerbung benötigst ist traurig. Wie lange willst du denn für die ganzen Anfragen benötigen?
Und wenn du andere beleidigst etc. im Internet und das unter deiner Bewerbung anhand von Bildern als Beweise sind, ist das plötzlich doof. Und jetzt ist es dir plötzlich peinlich, dass du immer so einen Scheiß abziehst? Aber jemanden dazu bewegen wollen, der sehr jung ist, aus dem Fenster zu springen... sagt doch alles!
Alles in deiner Bewerbung beschreibt nicht dich sondern andere Personen. IC bist du null Hilfsbereit!
Vielleicht solltest du das als Chance sehen und dich lieber IC ändern...
Allein wie lächerlich, stehst du vorhin wieder vor unserer Tür und bedrohst jemanden aus unserer Familie!
Du kannst null IC von OOC unterscheiden!
Rede dich jetzt wieder raus wie du willst. Ist mir egal!
Hast ja deinen Laufburschen Milano immer an deiner Seite, der den Dreck für dich erledigen soll!

Milano manyak

Player
Player
Liebes GrandRP-Team,

Ich vertraue auf eure Menschenkenntnisse und eure Einschätzungskraft.
Trotzdem möchte ich die Möglichkeit nutzen, um euch vor diesem Kandidaten zu warnen .

Jeder macht Fehler und hat früher oder später mal eine Strafe. Administrative Vorstrafen sollten kein KO-Kriterium sein. Allerdings gibt es meiner Meinung nach „Aktionen“ bzw. Strafen, die nicht toleriert werden sollten.

Zum Beispiel hat der Bewerber zufällig und wahrscheinlich ohne Absicht vergessen, dass er einen Administrator beleidigt hat und dafür gebannt wurde. Erst beleidigen und dann bewerben?

Viele „Stärken“ in der Bewerbung sollten eher in die Liste der „Schwächen“ aufgenommen werden.

Noch interessanter ist die Seite (meine Meinung nach die wahre Seite) , die der Bewerber im Discord zeigt.

Dazu ein paar Screenshots:
cemil2.png

cemil1.png

Quelle: https://gta5grand.com/forum/threads/301474/#post-1075585

Weitere Screenshots:
6juBJyi.png

QSxLUzk.png

Quelle: Familien-Discord

Daher meine Bitte an das Admin-Team: Ihr seid gut und stark aufgebaut. Bitte senkt das Level nicht durch die Annahme von solchen Personen. Der Admin-Knast reicht als Bestrafung aus. Wir brauchen keine zusätzliche Strafe durch "ich hau dich weg" .

Viele Grüße
Gabriel_Kudamm
also eine frage was soll das das du private nachrichten im öffentlichen forum postest und da wo sein bild drauf ist und das kann auch bearbeitet werden wenn man der discord inhaber ist und das bist du wahrscheinlich kannst es ja bearbeitet haben und was zum teufel wie kann man einen so krass hassen eh und das wegen einem menschenspiel verstehe ich garnicht
Hurra! Eine Bewerbung von Cemil! Dieser Typ kennt nur „Fotze“, „Fresse“, „Schlampe“ etc. in seinem Wortschatz! Willst du dann Leute sterben in einer Konfliktsituation auch beschimpfen? Die Regeln hast du ja schon mal auswendig gelernt. Aber du bist einfach so ein unsympathischer Typ! Wie du dich gewandelt hast, als du in unserer Familie warst und dann gegangen bist.. Ohne Worte! Und auch ohne RP Gründe vor unserer Tür stehst, bedrohst... und wenn man Dinge ins Forum schickt super drehst. So dass, Admins (die nun eh keine Admins mehr sind) dachten, das muss ja wohl stimmen was der Cemil sagt..

Dass du schon eine Stunde für die Bewerbung benötigst ist traurig. Wie lange willst du denn für die ganzen Anfragen benötigen?
Und wenn du andere beleidigst etc. im Internet und das unter deiner Bewerbung von Bildern anhand von Beweisen sind, ist das plötzlich doof. Und jetzt ist es dir plötzlich peinlich, dass du immer so einen Scheiß abziehst? Aber jemand dazu bewegen wollen, der sehr jung ist, aus dem Fenster zu springen... sagt doch alles!
Alles in deiner Bewerbung Bestimmt Nicht dich, sondern andere Personen. IC bist du null Hilfsbereit!
Allein wie lächerlich, stehst du vorhin wieder vor unserer Tür und bedrohst jemanden aus unserer Familie!
Hast ja deinen Laufburschen Milano immer an deiner Seite, der den Dreck für dich erledigen soll!
ichC und OOC ist was andres jeder kann ic jeden beleide
Hurra! Eine Bewerbung von Cemil! Dieser Typ kennt nur „Fotze“, „Fresse“, „Schlampe“ etc. in seinem Wortschatz! Willst du dann Leute sterben in einer Konfliktsituation auch beschimpfen? Die Regeln hast du ja schon mal auswendig gelernt. Aber du bist einfach so ein unsympathischer Typ! Wie du dich gewandelt hast, als du in unserer Familie warst und dann gegangen bist.. Ohne Worte! Und auch ohne RP Gründe vor unserer Tür stehst, bedrohst... und wenn man Dinge ins Forum schickt super drehst. So dass, Admins (die nun eh keine Admins mehr sind) dachten, das muss ja wohl stimmen was der Cemil sagt..

Und wenn du andere beleidigst etc. im Internet und das unter deiner Bewerbung von Bildern anhand von Beweisen sind, ist das plötzlich doof. Und jetzt ist es dir plötzlich peinlich, dass du immer so einen Scheiß abziehst? Aber jemand dazu bewegen wollen, der sehr jung ist, aus dem Fenster zu springen... sagt doch alles!
Alles in deiner Bewerbung Bestimmt Nicht dich, sondern andere Personen. IC bist du null Hilfsbereit!
Slueman und Alex sind ja auch gegangen deine fam ist einfach ein dreck

Cemil Benx

Player
Player
Nun mal an alle hier die es nicht verstehen, ich spiele IC eine fiktiv Rolle die das Gangstar da sein Wiederspiegeln soll, jedes Wort oder jeder Satz der IC fällt hat absolut nichts mit meiner OOC Person zu tun, deshalb heißt es ja auch RolePlay.
Ich bitte alle die hier was rein schreiben sich auf Fakten und Beweise zu bewegen, es ist eine Chance die ich gesehen habe dem Server zu Unterstutzen, die ihr mir grad versucht zu nehmen, was aber völlig euer recht ist.
Ich kann mich nur Wiederholen bitte geht nur nach Fakten und Beweisen, das meine IC Rolle euch vielleicht des ein oder andere mal genervt hat verstehe ich vollkommen.
Zum Thema ich bräuchte lange bei der Bewerbung, das Stimmt diese Bewerbung war mir ehrlich gesagt sehr wichtig, deswegen habe ich mir auch extra so viel Zeit gelassen.
Die Endscheidung liegt immer noch in der Hand vom Lieben GrandRP Team ob sie die Bewerbung annehmen oder nicht.

Danke im vorraus an alle.

MfG
Cemil Gouri
aka. Alan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom