Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Gyptros
Suspect ID
57290, 7823
Date of violation
Jan 31, 2023
Time of violation
00:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2EyompM7o-o

Horus M.

Familien Mensch
Player
die Herren haben Wohl Langeweile und kamen insgesamt 2-4 mal vorbei immer Fahrer Wechsel aber oft ganz knapp verfehlt die Absicht zum umfahren ist aber erkennbar und nen Medic umzufahren ist absolut Trash!

P1:
P2:

zitrusfrucht

Player
Player
digga horus was denn los mit dir das ist Paul Plautze Digga der ist doch auch ein ehmaliger medic gönn ihm doch sein spaß und schick nicht so eine pisse hoch

Paul Plautze 57290

Player
Player
Ich kann das absolut nicht verstehen, Warum sowas hochschickt. Wir haben uns sogar entschuldigt und ganz ehrlich wenn ihr alle auf der Straße steht müsst ihr euch nicht wundern. Ich bitte euch einfach für die Zukunft eure RP Rentner Gespräche Auf Den Bürgersteig zu verlagern oder Woanders hin. Ansonsten muss ich euch auch mal hochschicken zwecks Fail-RP, Denn im echten LEben steht man auch keine 20-30 Min Auf einer Befahrenen STraße und Unterhält sich. LG Plautze

Horus M.

Familien Mensch
Player
Ich kann das absolut nicht verstehen, Warum sowas hochschickt. Wir haben uns sogar entschuldigt und ganz ehrlich wenn ihr alle auf der Straße steht müsst ihr euch nicht wundern. Ich bitte euch einfach für die Zukunft eure RP Rentner Gespräche Auf Den Bürgersteig zu verlagern oder Woanders hin. Ansonsten muss ich euch auch mal hochschicken zwecks Fail-RP, Denn im echten LEben steht man auch keine 20-30 Min Auf einer Befahrenen STraße und Unterhält sich. LG Plautze
was soll die Drohung?

Also weis ja nicht was das ganze soll aber am "Endstück" eines "Verkehrsberuhigten Bereichs / Sackgasse" stehe ich im RL auch mal gerne ne stunde rum und bin mit Freunden oder so am Schnacken.

Ich hab btw nirgends Fail-RP gemacht es seiden du willst irgendwas aus dem kontext reißen oder Sascha Stone sein Auftauchen einbinden.

Sepp Makarov

Player
Player
Grüße hier mein Statement. Wie ihr bereits mitbekommen habt. Habe wir im Ghetto bisschen gescheppert .Daraufhin ist jemand in den Strandmarkt geflüchtet, deswegen sind wir auch so oft hier reingefahren.
Ob das jetzt VDM ist kann man drüber streiten Ihr steht auf der Straße rum wir suchen schnell jemanden.
Auserdem haben wir uns bei euch entschuldigt
Kann passieren tut uns auch Leid.
Deswegen würde ich dich bitten über einen #Close nachzudenken.

Horus M.

Familien Mensch
Player
Grüße hier mein Statement. Wie ihr bereits mitbekommen habt. Habe wir im Ghetto bisschen gescheppert .Daraufhin ist jemand in den Strandmarkt geflüchtet, deswegen sind wir auch so oft hier reingefahren.
Ob das jetzt VDM ist kann man drüber streiten Ihr steht auf der Straße rum wir suchen schnell jemanden.
Auserdem haben wir uns bei euch entschuldigt
Kann passieren tut uns auch Leid.
Deswegen würde ich dich bitten über einen #Close nachzudenken.
Erklärung reicht mir und bist der einzig nette.

#Close Approved

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Horus Gyptros,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Horus Gyptros,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch wird das Ticket geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom