Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Raydon

Player
Player
Joined
Sep 29, 2022
Messages
26
Name: Uwe Salvatore
ID: 26606
Organisation: NG
Rang: Lieutenant General ( Rang 11 )
Discord: RaydonLPHD#7991

Biografie

Woher kommt dein Charakter ?
Mein Charakter kommt aus den USA mit italienischer Abstammung.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen ?
Ich bin in die Stadt gezogen, um ein neues Leben anzufangen und meinem alten zu entfliehen. Durch Empfehlungen meiner Freunde entschied ich mich für Los Santos.

Was ist deine Geschichte ?

Uwe Salvatore wurde in einem kleinen Dorf südlich von Los Santos geboren. In seiner Kindheit hatte Uwe viele Probleme mit seiner Familie und seinen Freunden, weshalb er früh alkoholabhängig wurde. Da dies seiner Mutter nicht gefiel und sie starke Probleme bei der Erziehung Uwe hatte, wurde er von ihr in ein Kinderheim gesteckt. Sein Alkoholkonsum wurde dadurch verstärkt.

Mit 17 machte er seinen Führerschein, woraufhin er immer mit seinen Freunden Touren durch die Landschaft machte. Nach einiger Zeit des alleinigen Fahrens hatte Uwe entschieden, sein Leben zu beenden und gegen einen Baum zu fahren. Da dies ihm nicht gelang und er in das Krankenhaus von Los Santos abtransportiert wurde und nach einem 2,3 Jährigen Koma aufgewacht ist, konnte er sich an nichts mehr aus seiner Kindheit erinnern.

Uwe suchte von nun an Anschluss an eine Familie. Diese fand er nach kurzer Zeit bei der Familie Mansoon. Diese brachte ihm die Grundlagen der Stadt Los Santos bei und zeigte ihm ein paar Berufe und Wege, Geld zu verdienen. Später hat er bei der NG unter dem “General of Army Paddy Eichner” angefangen. Nach einiger Zeit hat er sich verschiedene Staatsbehörden angeschaut, wie zum Beispiel das FIB und LSPD.

Er hat sich ebenso in einer neuen Familie (der “Famiglia Mercinaria") angeschlossen und ist dort sehr schnell in der Rangordnung aufgestiegen. Nach einiger Zeit bei den States und als Freiberufler hat er sich entschieden, wieder zur NG zu wechseln, wo er relativ schnell auf den Rang des Lieutenant Generals aufgestiegen ist. In seiner ganzen Amtszeit merkte er, dass vieles nicht so rund lief wie er es gedacht hatte und viele ungerechte Dinge vonstatten liefen. Dies versucht er nun zu ändern und die entsprechenden Leute zur rechenschaft zu ziehen, komme was wolle.

Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du ?
Aktuell Arbeite ich bei der NG

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin aktuell im Genstab Bereich Military Police mit Rang 11 Lieutenant General

Wie sehen deine Lebensumstände aus ?
Ich besitze genug Geld, aber es könnte besser sein.

Warum möchtest du Bad-Cop werden ?
Ich möchte Bad-Cop werden, weil ich dadurch Möglichkeiten habe, die ich als normaler Soldat nicht habe. Ich möchte meine persönlichen Interessen verfolgen sowohl durch rechtliche Aktionen als auch durch kriminelle Aktionen
Ich möchte durch diese ganze Aktion das Leben meines Charakters spannender gestalten und mein persönliches RP und das von anderen dadurch fördern.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen ?
- Waffen die am Boden liegen aufheben und für mich selber behalten/verkaufen
- Bestechungsgelder bis 100k annehmen
- Geiselnahmen planen
- Außerhalb des Dienstes mit Gangs treffen und verhandeln
- Den Schwarzmarkt betreten und dort Waffen und Munition Kaufen/verkaufen
- Illegale Geschäfte führen
- Informationsaufnahme sowie die ausgabe
- USB Stick ins SG schmuggeln
- Mit Orga Fahrzeugen oder Familie Zinken
- Drogen anbauen und auch mehr als legal mit sich führen
- Sanktionen Gelder behalten/Nicht Vollständig aufs Orga Konto
- ab 22:00 im Ghetto schießen


Zum Schluss
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Biografie, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Salvatore
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom