Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56269
Players nickname
Friedrich Pirrle
Suspect ID
8712 57925
Date of violation
Jan 31, 2023
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/AyMUR0FqxNs

Lena Duwe

Player
Player
Im Video sieht man wie mein Familienmitglied einen meiner Kollegen hochholt, und die Id 8712 und 57925 die Gruppe scheppert!

Henri List

#FreeShaker
Player
ihr schuldet uns noch eine haevy und wir haben gesagt das wir jeden tag kommen werden um euch zu scheppern wen ihr uns die nicht in 3 tagen gibt

Dimi Stonee

9er by BadAngel 🖤
Player
ihr schuldet uns noch eine haevy und wir haben gesagt das wir jeden tag kommen werden um euch zu scheppern wen ihr uns die nicht in 3 tagen gibt
Du weißt aber schon oder, wenn man einen Forderung stellt & dann uns umschießt dann ist die Situation beendet.

Grüße,
Dimi Snow

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Friedrich Pirrle,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Friedrich Pirrle,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 8712 und 57925 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.5 Deathmatch (DM)
| Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Strafe: Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

In dem Clip sieht man, wie die Spieler mit den IDs: 8172 und 57925 zu euch gekommen sind und euch unvermittelt niedergeschossen haben. Sie haben nicht mit euch kommuniziert und auch sonst war kein Grund erkennbar warum sie euch niedergeschossen haben, demnach werden die Spieler für DM sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom