Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sixel

Player
Player
Joined
Jan 29, 2023
Messages
22
Aktueller Name : Johnny Meister | Folgender Name : Yaomi Penta
Reisepass (ID) : 63878
Visumstufe : 11
Familie : Oversized
Orga : ---
Herkunft : Amerika - New York
Alter (OOC) : 16
Alter (IC) : 21
Geboren : 28.04.2001

Discord : sixel#4314

-Roleplay Biografie von Johnny Meister | Yaomi Penta-

-Vorgeschichte-

Johnny Meister hatte eine schwere Kindheit. Er ist geboren in New York mit einem jüngeren Bruder und einer älteren Schwester. Seine Eltern waren sehr reich, so reich, dass sie jede Woche in einer anderen Stadt oder sogar
in einem anderen Land waren. Er und seine Geschwister waren auf sich allein gestellt und haben nie was von dem Geld gesehen. Am 13. Geburtstag von Johnny wurde er wütend und sein groll gegen seine reichen Eltern stieg. Er hatte
beschlossen sie zu töten, seine Geschwister hatten ihn davon abgeraten jedoch konnte er es nicht mehr ertragen. Johnny flieh von seinem kleinen Zuhause. Er war davon entschlossen und ging ins Ghetto um einen Waffenhändler zu finden, dies
hatte er relativ einfach geschafft da er gelernt hat wie man allein im Leben weiter kommt. Johnny sparte sich genug Geld um eine Glock 17 zu kaufen. Nach diesem kauf ging er wieder nachhause und tat so als wäre nichts gewesen.

Der Bruder von Johnny hatte sich zu seinem 14 Geburtstag gewünscht, das Johnny seine Wut zügelt und seinen Eltern verzeiht. Aber dies konnte er nicht mehr, er hat sich geschworen immer seinen ersten Gedanken durch zu setzten.
Dies sagte er auch seinem Bruder aber dieser nahm diese Nachricht nicht positiv an und so fing er an sich mit Johnny zu schlagen. Sie hätten sich bestimmt totgeschlagen, aber die Schwester ging dazwischen und beruhigte beide.
Seit dem sind die zwei Brüder getrennte Wege gegangen. Die Schwester blieb bei Johnny und sein Bruder zog aus. Außerdem ist Johnny seit dem in kriminellen Machenschaften hereingerutsch. Er war nicht mehr auf der richtigen Schiene.


Eines Tages war es so weit, inzwischen ist Johnny schon 15 und ja nach zwei Jahren kamen seine Eltern mal wieder Heim. Der 1.8.2016 ein dunkler Tag in Johnny´s Leben. Er hörte eine klingel, aber es war nachts, niemand klingelt um die
Uhrzeit. Seine Schwester machte die Tür auf und wer war da? Es waren die Eltern, die sich zwei Jahre nicht gezeigt hatten, der Vater war betrunken und die Mutter trug ihn mit. Sie fragten ob sie hier übernachten könnten.
Als Johnny mitbekam das seine Eltern vor seiner Tür standen zögerte er nicht und lief zu seinem Schrank. Er öffnete ihn und nahm seine Glock 17. Johnny bedrohte seine Eltern und schrie das seine Schwester wegrennen solle, aber es kam
anders. Er wollte abdrücken, ja das tat er auch, jedoch hat er nicht das Ziel getroffen, welches er gewählt hatte. Seine Schwester sprang dazwischen. Er hatte sie getroffen, ein tödlicher Schuss. Es hatte nicht einmal eine Minute gedauert,
da war sie schon verblutet. Johnny´s Mutter schrie rum und ruf die Polizei. Seit diesen Tag wurde er für Monate von der Polizei gesucht und verfall in einer depressiven Phase. War das wirklich ich? Wollte ich das? Bin ich die Person,
welche ich wirklich sein will? Solche Fragen verfolgten ihn Tag für Tag. Ihn war auf jeden fall klar, das es nach so einem kritischen Lebensereignis so nicht weiter gehen kann. Also schmuggelte Johnny sich in eine andere Stadt, welche
Los Santos heißt.

In Los Santos angekommen wusste er zuerst nicht als was er arbeiten sollte. Johnny hatte vor, nichts illegales mehr zu machen. Nach einer Weile wurde ihn klar das er in Los Santos nicht weit kommt ohne eine Waffe anzurühren.
Er hatte Schulden und Leute wollten ihn Tot sehen. Außerdem verfolgten diese Fragen ihn immer noch. Aber dafür hatte er erstmal keine Zeit. Johnny hatte schnell 2 gute Freunde getroffen, Angon und Tim, diese haben seine Vergangenheit
akzeptiert und waren wie eine Therapie für ihn. Er kam durch Angon zügig in eine Familie, diese hieß Medelin. Aber das war nur Temporär, nicht einmal eine Woche hat es gedauert, um eine neue Familie zu finden sie hieß Heartless.
Heartless war eine Familie zusammen gestellt aus vielen ehemaligen Medelin Mitglieder. In dieser Familie ist er gut gewachsen und hat sich Stück für Stück hochgearbeitet bis zum gut angesehenden 8ter. Mit dieser hohen Position konnte
er seine Schulden begleichen und hatte viele treue Freunde gefunden. Aber diese Familie zerfall langsam aber sicher. Der Leader Alex Scofield hatte vor Heartless zu schließen und in die Familie Oversize, mit all seinen Mitglieder, zu
gehen.

Die Tage gingen immer schneller rum. Johnny hatte nun genug Geld um über die Runden zu kommen. Dennoch konnte er seine Persönlichkeit nicht mehr ertragen, er war nicht mit sich zu frieden. Johnny konnte am Morgen zum Beispiel nicht
mal mehr in den Spiegel schauen. Er hatte trotzdem viel Glück. Als Johnny eines Tages frühstücken wollte traf er eine Frau. Sie hatte glänzende, wie der Ozean scheinende Augen und schönes weißes Haar. Beide kamen ins Gespräch und die
Dame meinte zu Johnny, dass er nicht die Person ist die er zu scheinen mag und in dem falschen Körper geboren sei. Er hatte also Recht, selbst als Kind hatte er sich ab und an Weiblich verhalten, aber sein Bruder hatte ihn verändert
und ihn dazu gebracht seinen Schwur abzugeben. Dies war wohl der Fehler in seinen Leben.

Nach dem Johnny seinen Freunden alles erklärt hatte und diese ihn absolut zu gestimmt hatten, gab es für ihn keine Wahl mehr. Er entschloss sich eine Frau zu werden um mit seiner Vergangenheit komplett abzuschließen und um sein Leben
im reine leben zu können.


-Aktuelle Situation von Yaomi-

*Yaomi hat endlich inneren Frieden gefunden
*Sie sieht nun wie die schöne Dame aus
*Yaomi blieb in Oversize mit seinen Freunden, welche es gut finden das er sich durchgesetzt hat
*Sie hat mit ihrer schweren Vergangenheit abgeschlossen

-Wieso möchte ich Yaomi verkörpern-

*Ich könnte Leuten, die immer noch nicht verstanden haben, dass es komplett inordnung ist Transgender zu sein, die Augen öffnen. Selbst wenn es nur ein wenig hilft, ist es wichtig, dass das Leben als Transgender tolleriert und respektiert
wird. Außerdem ist es mir persönlich auch wichtig, weil ich im reellen Leben auch Transgender kenne und weiß wie schwer dieses Leben ist.
*Mit den neuen RP Möglichkeiten könnte ich auch einfacher einen Ehepartner finden, um meine RP-Situation zu erweitern und das RP zu fördern.

-Schlusswort-

Ich hoffe das ich Sie mit meiner Biografie überzeugen konnte.
Ich freue mich auf die zukünftige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Johnny Meister | Yaomi Penta
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey,

deine RP-Biographie konnte uns nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in ein paar Wochen
erneut versuchen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom