Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom Shakur

Player
Player
ID:44537

IC Name: Tom Shakur

Discord: Tom_rdee#1019

Warum wurdest du gebannt?: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage

Datum der Sperrung : 30.1.23 00:00

Sperrung von: Sascha Stone

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin-Team,

ich wurde aufgrund eines Forumthreads gebannt, da ich angeblich einen Healkey benutzt haben soll. In dem Video ist zu sehen, wie der Spieler mehrmals auf mich schießt. Man sieht an dem gelben Balken auch, dass ich Leben verliere.
Ich habe mich aus der Situation entfernt und hatte kurz darauf einen Gamecrash. Dies kann Maria Morningstar, mit der ich unterwegs war, auch bezeugen. Leider habe ich keinen Clip von dieser Situation aber tatsächlich müsste das der Threatersteller auch gesehen haben, dass ich einen Crash hatte.
Ich habe mich allerdings auch gewundert, dass ich nur halbes Leben verloren habe und gehe von einem Bug aus. Nachdem ich von meinem Gamecrash wieder ins Spiel gekommen bin, habe ich zusammen mit Frau Morningstar ausprobiert, ob ich wieder Leben verliere. Dies war soweit positiv.
Ich kann mir immer noch nicht erklären, wieso ich in dieser Situation kein Leben mehr verloren habe, gehe aber wie bereits erwähnt davon aus, dass ich evtl. durch meinen Gamecrash einen Bug hatte. Ich habe noch nie gecheatet, nicht mal darüber nachgedacht. Ich habe dieses Projekt finanziell sehr unterstützt, sodass ich meine erworbenen Sachen sicher nicht für Cheating aufs Spiel setzen würde.
Ich bitte um Klärung der Situation und Entbannung meines Accounts, da ich nichts falsch gemacht habe.
Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen, da ich auch in Zukunft gerne Teil des Grand RP Servers DE02 bleiben möchte.

Gruß
Tom Shakur

Maria Sensei

Hyuga
Player
Kann ich definitiv so bestätigen. Da war ein Fragezeichen beim Auto und Tom kam dann wieder und meinte, dass ich mal auf ihn schießen soll, weil es irgendwie komisch war, bevor er den Crash hatte. Aber dann war alles i.O.

Muss man doch irgendwie prüfen können in den Logs oder nicht? 🤷‍♀️
#FreeTom

Enton

Player
Player
den bug hatten sehr viele andere spieler ebenfalls deswegen finde ich dies unfair sanktioniert

Status
Not open for further replies.
Top Bottom