ich wollte zum haus fahren und wurde einfach umgeschossen
K Klaus Kloperecht Du weißt ja , Forumkrieger Player Joined Mar 13, 2022 Messages 151 Jan 31, 2023 #1 ich wollte zum haus fahren und wurde einfach umgeschossen
Paddy Lopez Player Player Joined Mar 30, 2022 Messages 976 Jan 31, 2023 #2 Hallo Klaus, deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Gruß Paddy Lopez
Paddy Lopez Player Player Joined Mar 30, 2022 Messages 976 Jan 31, 2023 #3 Hallo Klaus, deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Clip ist zu kurz und beginnt bereits in der Situation, wodurch sich die Situation von mir nicht fair und ganzheitlich auswerten lässt. Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen. Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02. Gruß, Paddy Lopez
Hallo Klaus, deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Clip ist zu kurz und beginnt bereits in der Situation, wodurch sich die Situation von mir nicht fair und ganzheitlich auswerten lässt. Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen. Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02. Gruß, Paddy Lopez