Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
44780
Players nickname
Annu_snow
Suspect ID
37443
Date of violation
Jan 31, 2023
Time of violation
20:40
Proofs
https://leckmich

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
196
Solange der das Steak nicht fertig gegessen hat bist du nicht full hp gewesen.
Aber das mit dem Busch ist eine andere sache
 

Jonas Tentakel

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
49
unangenehme pov auf dem berg d-synct man eh immer wenn die angenommen wird dann ist ehrlich so verloren
 

Jonas Tentakel

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
49
und mit obs aufgenommen :D Stramm
und gecheckt warst nicht live heute dauer overlay obs aufgenommen
 

Jonas Tentakel

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
49
bro obs ist insgesamt verboten Proof:
  1. 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
 

Annu Snow

twitch Annu040
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
63
bro obs ist insgesamt verboten Proof:
  1. 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
oke alle overlays sind zu sehen??
 

Annu Snow

twitch Annu040
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
63
obs ist ja nur verboten wenn das overlay verdeckt die frage ist aber wo es verdekct ist
 

kunoo

manni stinkt
Player
Joined
Jan 15, 2023
Messages
25
  1. 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

    brauchst du es vllt noch per post?
 

Annu Snow

twitch Annu040
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
63
Wir können nicht beurteilen ob du deine Overlays an oder aus hast
die pov anfrage wird nicht gelöscht wenn ich 30 tage bekomme dann ist es lächerlich will die pov sehen. wenn er nicht cheaten tut dann soll er doch posten oder war wieder der speicher voll
 

Jonas Tentakel

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
49
Warum bist du jetzt so mad haste etwa gemerkt dass dein obs nicht klappt kann nicht angenommen werden
 

kunoo

manni stinkt
Player
Joined
Jan 15, 2023
Messages
25
die pov anfrage wird nicht gelöscht wenn ich 30 tage bekomme dann ist es lächerlich will die pov sehen. wenn er nicht cheaten tut dann soll er doch posten oder war wieder der speicher voll
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

muss mans dir persönlich vorbei bringen?
 

Annu Snow

twitch Annu040
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
63
glaubst du das juckt mich dann mach ich halt nie mehr werbung für denn server dann geht es halt aufm anderen bin nicht gefangen wir ihr das ihr mit mir im forum diskutieren müsst 100% pov anfrage wird angenommen alleine nur weil ihr abstreitet
 

Jonas Tentakel

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
49
hahahahah warum machst du pov anfrage wenn du nicht gefangen bist deine werbung gibt eh nur - spieler pov wird 100& nicht angenommen obs aufnahme mein schatz
 
Top Bottom