By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich sehe nix was es verdeckt aber such dir mal ne andere ausredeund mit obs aufgenommenStramm
und gecheckt warst nicht live heute dauer overlay obs aufgenommen
oke alle overlays sind zu sehen??bro obs ist insgesamt verboten Proof:
- 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
wen jucken deine drecks overlays mein süßer wenn obs verboten ist!oke alle overlays sind zu sehen??
die pov anfrage wird nicht gelöscht wenn ich 30 tage bekomme dann ist es lächerlich will die pov sehen. wenn er nicht cheaten tut dann soll er doch posten oder war wieder der speicher vollWir können nicht beurteilen ob du deine Overlays an oder aus hast
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tagedie pov anfrage wird nicht gelöscht wenn ich 30 tage bekomme dann ist es lächerlich will die pov sehen. wenn er nicht cheaten tut dann soll er doch posten oder war wieder der speicher voll