Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25256
Players nickname
Ralf McLame
Administrators nickname
Lian Ling
Date
Jan 31, 2023
Time
21:00
Proofs
https://youtu.be/QTDwsILifcM

Ralf_McLame

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
233
Meine ID 25256
Admin Lian Ling
Strafe 180 min + 1 Warn
1. dies ist nicht mein Forumsacc der den Post gemacht hat. das Material wurde aus meinem Stream raus geschnitten und eingereicht.
2. GZ 1.1 besagt das töten ist ein einer GZ verboten, ich habe ausversehen 2 sekunden zu früh geschossen da auf mich schon geschossen wurde.
3. muss auf Grund dass ich es nicht gemeldet habe und es nur von jemand kommt der mich fertig machen will und alles aus meinen Streams nutzt die Strafe fallen gelassen werden da der Melder des Post´s nicht der Inhaber des Videomaterials ist
4. Stream aus dem der Post raus geschnitten wurde Grand RP / GTA5 RP Live
5. Extra POV mit AMD Software Adrenalin
 

Dennis Jiggo

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
453
Trotzdem schiesst du in einer Gz
Such dir mal lieber nen Job im echten leben..
Ralf ist so gegangen
 

Jansen87

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
20
Allgemeine Regeln
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.
Also wenn es sich um einen "Fake-ACC" handelt, denn ist der Forumsbeitrag ja nie entstanden und somit kein Beweis als solchen.
 

sop62

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
17
Du hast eindeutig aus eienr Greenzone geschossen. Da nur staatl. Orgas in einer Greenzone schießen können hast du es eindeutig ausgenutzt da normaler Leute (die nicht in einer staatl. Orga sind) nicht in einer Greenzone schießen können. Ich selber finde deine Santkion sollte bestehen bleiben da du auch in letzter Zeit viel scheiße gemacht hast (was leider nicht aufgedeckt wurde)
 

Ralf_McLame

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
233
Du hast eindeutig aus eienr Greenzone geschossen. Da nur staatl. Orgas in einer Greenzone schießen können hast du es eindeutig ausgenutzt da normaler Leute (die nicht in einer staatl. Orga sind) nicht in einer Greenzone schießen können. Ich selber finde deine Santkion sollte bestehen bleiben da du auch in letzter Zeit viel scheiße gemacht hast (was leider nicht aufgedeckt wurde)
1. Wer bist du, dass du über mich urteilen kannst.
2. geht es eher darum dass man einen Fakeacc hier gemacht hat mit meinem Namen und mit meinem Material aus meinem Stream es meldet was nicht gemacht werden darf.
3. Sehr ich ein dass ich ein klein wenig zu früh geschossen habe
 

JoshYeya

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
133
Regelbruch ist Regelbruch nur weil du es nicht reporter hat hat es halt jemand für dich gemacht gute Aktion aufjedenfall trink lieber ein wenig tee
 

JoshYeya

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
133
Hast im Gegenbeweis nochmal dein regelbruch gezeigt in der Woche kannst du ja mal raus gehen ein wenig Sport machen etc.
 

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
Meine ID 25256
Admin Lian Ling
Strafe 180 min + 1 Warn
1. dies ist nicht mein Forumsacc der den Post gemacht hat. das Material wurde aus meinem Stream raus geschnitten und eingereicht.
2. GZ 1.1 besagt das töten ist ein einer GZ verboten, ich habe ausversehen 2 sekunden zu früh geschossen da auf mich schon geschossen wurde.
3. muss auf Grund dass ich es nicht gemeldet habe und es nur von jemand kommt der mich fertig machen will und alles aus meinen Streams nutzt die Strafe fallen gelassen werden da der Melder des Post´s nicht der Inhaber des Videomaterials ist
4. Stream aus dem der Post raus geschnitten wurde Grand RP / GTA5 RP Live
5. Extra POV mit AMD Software Adrenalin
Ralf nur so als Tipp für die Zukunft schneide nicht alles rein es hätte schon gereicht wo du bewusstlos warst und die h bombe gedroppt wurde
 

Mathias Kaspijsk

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
94
Meine persönliche Meinung: Die Sanktion sollte bestehen bleiben. Er hat eindeutig aus der Greenzone geschossen und das er so etwas wirklich nie wieder tut, würde ihm die Sanktion gut tuen und ihn auch belehren.
 

Ralf_McLame

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
233
Vielen Dank für euren ganzen sinnlosen Kommentare
Dass ihr nicht lesen könnt, habt ihr selbst bewiesen, denn ich sehe meine Strafe ein aber ihr könnt nicht lesen weswegen ich mich genau beschwert habe. Es geht mir darum dass MEIN Name benutzt wurde und ein Forumsaccount erstellt wurde und aus meinem Stream ein Clip geschnitten wurde und gemeldet wurde.
Der Admin hat seine arbeit richtig gemacht nur der Ersteller weswegen ich bestraft wurde sollte extra bestraft werden, wegen Identitätsdistahl und benutzung von medien die nicht sein Eigentum sind.

Nun dürft ihr gern weiter sinnlose Kommentare schreiben und euch weiterhin lächerlich machen.

Gute Nacht
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Da leider ein Regelbruch zu sehen ist war die Sanktion gerechtfertigt.

Gerne kannst du mir Privat hier oder im Discord schreiben um welchen User es sich handelt.
Dann kann ich mir den Fall gerne genauer anschauen bezüg. deinem Namen und Account.

Mit freundlichen Grüße

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom