Meine ID 25256
Admin Lian Ling
Strafe 180 min + 1 Warn
1. dies ist nicht mein Forumsacc der den Post gemacht hat. das Material wurde aus meinem Stream raus geschnitten und eingereicht.
2. GZ 1.1 besagt das töten ist ein einer GZ verboten, ich habe ausversehen 2 sekunden zu früh geschossen da auf mich schon geschossen wurde.
3. muss auf Grund dass ich es nicht gemeldet habe und es nur von jemand kommt der mich fertig machen will und alles aus meinen Streams nutzt die Strafe fallen gelassen werden da der Melder des Post´s nicht der Inhaber des Videomaterials ist
4. Stream aus dem der Post raus geschnitten wurde Grand RP / GTA5 RP Live
5. Extra POV mit AMD Software Adrenalin
Admin Lian Ling
Strafe 180 min + 1 Warn
Approved - H Bombe | 40812
Meine ID: 25256 Beschuldigte ID: 40812 Proof: Streamable Video Situation: Beim PD meinten mal wieder ein paar Leute Langeweile zu haben und liefen mit einer Waffe ins PD. Danach wurde Ich MK und der Spieler 40812 sagte die H Bombe
gta5grand.com
2. GZ 1.1 besagt das töten ist ein einer GZ verboten, ich habe ausversehen 2 sekunden zu früh geschossen da auf mich schon geschossen wurde.
3. muss auf Grund dass ich es nicht gemeldet habe und es nur von jemand kommt der mich fertig machen will und alles aus meinen Streams nutzt die Strafe fallen gelassen werden da der Melder des Post´s nicht der Inhaber des Videomaterials ist
4. Stream aus dem der Post raus geschnitten wurde Grand RP / GTA5 RP Live
5. Extra POV mit AMD Software Adrenalin