Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | Emma Weber | 64780

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emma Weber

Player
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
11
Informationen
1. Dein Reallife Name: Tamara
2. Dein Alter: 33
3. Discord Name: Nemesia1989#3327
4. Dein Nickname: Emma Weber
5. Deine ID: 64780


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Seit meiner Einreise gab es immer wieder Momente in denen ich drüber nachgedacht habe. Es war mir schon immer wichtig den Menschen auf dieser Insel zu helfen und ihnen unterstützend zur Seite zu stehen oder sie auch mal mahnend anzusehen und in die richtige Bahn zu bringen. Es ist für mich der Moment gekommen wo ich für mich persönlich mein RP "durchgespielt" habe. Und man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde nicht behaupten, dass mich irgendetwas besser als die anderen macht. Jeder hat seinen eigenen Charakter und ist ein eigenständiges Individuum. Die Frage ist doch eher was mich anders macht. Von der Masse unterscheidet mich definitiv, dass ich eine Frau bin. Auch kenne ich schon einige unter euch seit langem und habe ein gutes Verhältnis zu vielen von euch und sehe das nur als Vorteil um den bestmöglichen Anschluss zu finden.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Man versucht Menschen immer in Schubladen zu stecken und ihre größten Schwächen gegen sie zu verwenden. Ich sage immer offen und ehrlich was ich denke und bin sehr direkt. Damit kommen nicht alle klar. Das betrachte ich auch als meine größte Schwäche.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin selbstverständlich bereit mein RP Leben hinter mir zu lassen. Wie oben bereits erwähnt habe ich mein RP-Leben "durchgespielt".

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keines besitze, sehe ich hierbei auch kein Problem.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung,
Emma Weber - eine Frau die ihren Mann steht. Großherzig, zweideutig, loyal, ehrlich und immer ein offenes Ohr für jeden.
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom